Minecraft - Erscheint es für Wii U?

Diskutiere Minecraft - Erscheint es für Wii U? im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das Aufbauspiel Minecraft soll im Sommer 2014 auch für die Wii U erscheinen. Das behauptet NintendoEnthusiast und beruft sich auf Handelsquellen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Aufbauspiel Minecraft soll im Sommer 2014 auch für die Wii U erscheinen. Das behauptet NintendoEnthusiast und beruft sich auf Handelsquellen.

Bei der Wii U-Version sollen sich die Entwickler auf das GamePad der Konsole konzentrieren, heißt es in dem Bericht weiter über die Nintendo-Fassung. Weder Mojang noch Nintendo haben den Bericht kommentiert und auch noch keine Wii U-Version angekündigt.

Quelle
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Kann ich mir nicht vorstellen das es auf dieser Gurke erscheint.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach ArriS , warum machst du immer die Wii U so schlecht ??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wurde dementiert . minecraft erscheint nicht für wii u . schade eigentlich für die wii u/ser .
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
wurde dementiert . minecraft erscheint nicht für wii u . schade eigentlich für die wii u/ser .
Hab ich mir doch gedacht, die U user hätten es sicher gern und haben das Gerücht irgendwie in die Welt gesetzt aber die Entwickler haben erstmal eh genug mit der 360, PS3, PS4 & One Version zutun wo es auch mehr abnehmer gibt als sich mit der Wii U noch zu befassen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Da müssten sie schon 500.000€ pro spiel verlangen damit die beiden leute die eine Wii U haben genügend geld rein bringen :D
 
Thema:

Minecraft - Erscheint es für Wii U?

Minecraft - Erscheint es für Wii U? - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai

    Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai: Minecraft Dungeons erscheint nun offiziell am 26. Mai. Das gaben die Entwickler auf Twitter bekannt. Das Minecraft im Stile von Diablo wird auf...
  • Artikel: Minecraft erscheint auch für Xbox One

    Artikel: Minecraft erscheint auch für Xbox One: Auch Minecraft wird auf der Xbox One ein Plätzchen finden... wie nun auf der E3 bekannt gegeben wurde. Hierzu wurde zudem ein passender E3-Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Pro und contra minecraft wii u

    ,

    minecraft für wii u sicher

    Oben