Minecraft - Entwicklung für Oculus Rift sofort gestoppt

Diskutiere Minecraft - Entwicklung für Oculus Rift sofort gestoppt im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Die heute angekündigte Übernahme von Oculus Rift durch Facebook ist für Markus 'Notch' Persson der Grund, Minecraft für das VR Headset zu stoppen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die heute angekündigte Übernahme von Oculus Rift durch Facebook ist für Markus 'Notch' Persson der Grund, Minecraft für das VR Headset zu stoppen. Das teilt Notch auf Twitter mit.
"In der Vergangenheit hat Facebook mir keinen Grund dafür gegeben ihnen zu trauen. Facebook ist kein Spiele-Unternehmen, sondern einzig und allein nur daran interessiert, seine Nutzerzahlen zu erhöhen. Ich habe kein Interesse mit einem sozialen Netzwerk zu arbeiten. Ich will einfach nur Spiele machen."

Quelle
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Klare Ansage :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da haben die aber Geld jetzt verpulvert. Der ist bestimmt mächtig sauer jetzt.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Da haben die aber Geld jetzt verpulvert. Der ist bestimmt mächtig sauer jetzt.
Das interessiert den guten Mann aber nicht. Er hat Prinzipien. Egal was kommt. Vor solchen Menschen ziehe ich den Hut.

Außerdem dürften sie bei den Verkaufszahlen keine großen Probleme bekommen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ziemlich coole Geste. Facebook nervt so..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Der macht es richtig, ich hoffe viele folgen ihm. Und ich hoffe außerdem das noch viele von Whats App auf gute alternativen wie telegraf umsteigen :)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Finde ich gut!

The One and only
 
M

MDriver

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
GER MDriver96
Ich feier Notch, endlich mal ne klare Ansage.
Der Herr Zuckerberg sollte auch mal langsam halt machen, mit den ganzen Käufen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gott dieses Facebook...
Was will den eine Social Network mit Oculus Rift ? Hab mich so gefreut auf Minecraft mit dem Ding auf dem Köpel...
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Wenn man mit ihr dann Bücher lesen kann würde sie ja zum Namen passen. Ne Spaß beiseite, ich konnte noch nie Facebook leiden, sollen sie doch so die ganze Gaming Gemeinschaft auf sich hetzen.
PS.: Hab ich schon heute vormittag gewusst, wollte aber kein Thema eröffnen weil ich dachte, dass Tassilo wieder schneller war;) Halleluja, einmal schneller informiert als Tassilo. Mein Leben hat wieder einen Sinn:D
 
M

Mr Ecko 06

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Mr Ecko 06
Schöne Aktion!!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Notch hat ja auch angeblich 10.000$ auf Kickstarter zu bei gesteuert. Dass er jetzt keinen Bock mehr drauf hat, wie es sich entwickelt ist verständlich.
Soll auch schon den einen oder anderen geben, der in nächster Zeit mit einem DEV-Kit versorgt werden sollte und das ganze nun storniert hat.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Facebook ist wie eine Pest. Am meisten nervte mich das mit whatsapp. Sollten die jemals Google kaufen werde ich ganz auf Handys verzichten. Apple mag ich auch nicht ;)

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
BaphiTheOld

BaphiTheOld

Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
BaphiTheOld
Was ich immer wissen wollte, wo bleibt das Minecraft für die XBOX One was auf der E3 angekündigt worden ist?

https://www.youtube.com/watch?v=unVcuWYW0GI

Sollte ja wohl nicht so schwer sein das mal zu veröffentlichen.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Lieber bisschen länger, als ewig rum patchen.
 
Thema:

Minecraft - Entwicklung für Oculus Rift sofort gestoppt

Minecraft - Entwicklung für Oculus Rift sofort gestoppt - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft Absatz und nextGen Entwicklung

    Minecraft Absatz und nextGen Entwicklung: Ich warte ja sehnlichst auf die One-Edition ! :D Hoffe das dauert nicht zu lange... Minecraft: Neue Absatzrekorde aufgestellt - 4Players
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt minecraft für xbox one

    ,

    minecraft entwicklung

    Oben