Minecraft: Enderdrachen Besiegen 06.09.

Diskutiere Minecraft: Enderdrachen Besiegen 06.09. im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo, habt ihr Minecraft für die Xbox One und habt ihr Lust den Enderdrachen zu erlegen, dann ist heute eure Chance ;-). Ich suche Leute die mir...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hallo, habt ihr Minecraft für die Xbox One und habt ihr Lust den Enderdrachen zu erlegen, dann ist heute eure Chance ;-).

Ich suche Leute die mir helfen den Enderdrachen zu besiegen und die entsprechenden Erfolge im Spiel zu erhalten.

Das ganze findet am Samstag den 06.09. ab 10 Uhr statt. Wenn ihr interesse habt bitte schreibt mir hier euren Gamertag.

Ich hab das ganze schon vorbereitet: Ihr kommt auf den Server und bekommt Diamantausrüstung, dann gehen wir ins Ende (das Portal steht schon bereit) und besiegen den Drachen. Wir spielen auf Leicht also sollte es zu schaffen sein.

Und am Ende springen für uns alle 40G raus.

bei Interesse bitte melden.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Hi, hätte interesse.

Gamertag: interakim

Lg

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Kann ne lange Session werden, va. weil man ohne Diarüstung und n verzauberten Bogen kaum ne Chance hat.

Tipp: Auf Friedlich stellen, dann spawnen soweit ich weiß keine Enderman im Endbiom.

PS: Hab grad gelesen das die Rüstungen schon gecraftet sind, sorry dafür... ist schon spät. Dann dürfte die Sache gut für euch laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh da wäre ich auch gerne dabei! Muss aber leider bis 14 Uhr arbeiten :(

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Schade habe gleich Spiel...

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ach misz, bis jetzt geschlafen^^

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ungeschickte Zeit.

Revoluzzer

Revoluzzer

Machst das dir tage nochmal? :)

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn bei mir mal mehr Leute joinen würden und suchen helfen dann könnte wir den Erfolg auf meiner map auch machen. Den Erfolg mit den 16 verschiedenen Farben für Wolle hab ich auch fast :)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Wenn bei mir mal mehr Leute joinen würden und suchen helfen dann könnte wir den Erfolg auf meiner map auch machen. Den Erfolg mit den 16 verschiedenen Farben für Wolle hab ich auch fast :)
Na dann komm ich dich mal irgendwann besuchen, muss erst rausfinden wie das geht xD

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Na dann komm ich dich mal irgendwann besuchen, muss erst rausfinden wie das geht xD
Wenn du auf Spielen drückst kannst du Links entweder neu starten oder deine bisherige Welt laden und rechts kannst du deinen Freunden joinen wenn sie das aktiviert haben.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
A ok danke

BengelKurt

BengelKurt

Forum Cop
Xbox Gamertag
BengelKurt
Wo finde ich das vieh will das auch legen gehen

K

kreXpharm

Hat jemand Lust heute bzw. jetzt ein bisschen auf den Erfolg hinzuarbeiten? Sprich Diamanten und Sachen für Enderperlen sammeln etc. vielleicht schaffen wir das ja heute noch ^^

GamerTag: iTs kreX

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wollen wir uns zusammentun? Hat jemand schon so eine Festung gefunden? Mit mehr Leuten hätten wir eine grössere Chance eine zu finden. Heute an 22uhr ca.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wollen wir uns zusammentun? Hat jemand schon so eine Festung gefunden? Mit mehr Leuten hätten wir eine grössere Chance eine zu finden. Heute an 22uhr ca.
Habe keine Diamanten. Habe noch nicht so Tief gegraben^^

Und 22 Uhr ist unter der Woche immer ziemlich spät für mich^^

K

kreXpharm

Ich hab ein Endportal gefunden, habe auch schon zwölf Lohenstaub und zwei Enderperlen, da zwei Enderaugen bereits im Portal sind bräuchte ich noch 8 Enderperlen. Finde aber selten Endermen und wenn dann droppen die kaum -.-

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bist heute ab ca. 22 Uhr online? Dann könnten wir das mit mehr Leuten machen.

Thema:

Minecraft: Enderdrachen Besiegen 06.09.

Sucheingaben

enderdrachen besiegen

,

minecraft enderdrachen besiegen Tipps

,

enderdrache im friedlichen modus

,
minecraft wie finde ich den enderdrachen
, Minecraft Enderdrache Friedlich, minecraft survival enderdrache mit regelwerk besiegen, enderdrache besiegen, wo finde ich ein enderdrache, Minecraft Enderdrache besiegen

Minecraft: Enderdrachen Besiegen 06.09. - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen: Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer. Bei...
  • Xbox one minecraft

Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...