Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da

Diskutiere Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn man nicht versteht das Spiele auch für andere Spielergruppen / Generationen gedacht sind. Da standen beim Tester wohl die eigenen Vorlieben...
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
4Players vergibt eine vernichtende 53%

„Minecraft Dungeons fängt den Charme der Klötzchenwelt zwar ein, krankt aber an übersimplifzierten Kämpfen, oberflächlichem Fortschritt und zu vielen Wiederholungen. ”


Wenn man nicht versteht das Spiele auch für andere Spielergruppen / Generationen gedacht sind. Da standen beim Tester wohl die eigenen Vorlieben im Mittelpunkt der Bewertung. So sollte man keine Spiele bewerten.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Man merkt das so Seiten wie 4players oder Chip ganz tief im Rektum von Sony wohnt. Deswegen meide ich solche lächerlichen Kiddy for the payers bezahlten Seiten wie 4players usw.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zu den Xbox Wertungen zu Minecraft Dungeons auf Metacritic hat kein Magazin so schlecht bewertet wie 4Players. Es gibt eine 60 Wertung. Die nächste ist schon 70.
Im 70er und 80er Bereich liegen auch die meisten Wertungen. Und das geht in Ordnung nachdem ich es selbst gespielt habe.
Und 4Players eiskalt 53. Natürlich :D
 
Thema:

Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da

Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeon hat sich 10 Millionen mal verkauft.

    Minecraft Dungeon hat sich 10 Millionen mal verkauft.: https://www.minecraft.net/en-us/article/ten-million-heroes-and-counting Minecraft Dungeon gibt Verkaufszahlen bekannt. Absolute Geldmaschine für...
  • Minecraft Dungeons (Allgemeiner Thread)

    Minecraft Dungeons (Allgemeiner Thread): Minecraft Dungeons ist auf der Xbox One, PC, PS4 und der Nintendo Switch erschienen. Minecraft Dungeons Launch Trailer Schreibt hier eure...
  • Mitspieler für Warzone und Minecraft Dungeons (26+)

    Mitspieler für Warzone und Minecraft Dungeons (26+): Hallo, Mein Name ist Freddy, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler :) Ich spiele aktuell hauptsächlich Warzone, zukünftig mindestens noch...
  • Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai

    Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai: Minecraft Dungeons erscheint nun offiziell am 26. Mai. Das gaben die Entwickler auf Twitter bekannt. Das Minecraft im Stile von Diablo wird auf...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

    Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben