Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Diskutiere Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt.

Minecraft Dungeons.

Das Action RPG im Diablo-Stil wird einen 4 Spieler Koop Modus bieten. Diesen könnt ihr Online und Lokal spielen.

Das Spiel erscheint im Frühling 2020.

Minecraft Dungeons - Gameplay Reveal Trailer

Schreibt uns eure erste Meinung zu Minecraft Dungeons.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Highlight für mich auf der diesjährigen E3. Bin mir sicher das das Spiel einschlagen wird und sehr viele Freunde finden wird. Spitze!

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ein Highlight für mich auf der diesjährigen E3. Bin mir sicher das das Spiel einschlagen wird und sehr viele Freunde finden wird. Spitze!
Ob es einschlagen wird weiß ich nicht.

Aber für mich sieht es auch sehr interessant aus.
Werde es wohl zocken.
Denke mit dem Minecraft Style kann man sich auf coole Level freuen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde es interessant und die grafik ist klasse.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich liebe Minecraft sowieso, und meine Minecraft Jungs haben mir nach der Ankündigung auch sofort geschrieben. :D

Es muss sich aber natürlich beweisen, nur weil Minecraft draufsteht, muss es nicht gut sein.

Thema:

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil - Ähnliche Themen

• Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen: Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer. Bei...
  • Xbox one minecraft

Xbox one minecraft: Hallo liebe xbox passion member . Ich habe eine problem will mit einem freund der sich minecraft gekaufr hatte letztes jahr und hab es mir extra...
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...