Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai

Diskutiere Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Minecraft Dungeons erscheint nun offiziell am 26. Mai. Das gaben die Entwickler auf Twitter bekannt. Das Minecraft im Stile von Diablo wird auf...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Minecraft Dungeons erscheint nun offiziell am 26. Mai. Das gaben die Entwickler auf Twitter bekannt.
Das Minecraft im Stile von Diablo wird auf der Xbox One, Nintendo Switch, Playstation 4 und dem PC erscheinen.
Außerdem wird das Spiel ab Release über dem Xbox Game Pass spielbar sein.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habs eben installiert! freue mich soo!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Freue mich auch auf Minecraft Dungeons. Wird definitiv gezockt :)

45min Beta Gameplay:
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ist ja eben erschienenen.
hab es mir im Gamepass mal geladen und für gut befunden.
habe es jetzt direkt gekauft, aber für die Switch.
so ein Game kann man immer mal gern zwischendurch anschmeissen und da ist es imo für die Switch passender .
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nur schade das wohl kein endgame gibt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Content ist nicht wirklich vorhanden. Gibt nur paar Level. Gut das es im gamepass ist. Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Sind paar Level mit verschiedenen schwierigkeitsstufen kommt wohl aber weiterer Content bisher macht’s Spaß
 
Thema:

Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai

Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeon hat sich 10 Millionen mal verkauft.

    Minecraft Dungeon hat sich 10 Millionen mal verkauft.: https://www.minecraft.net/en-us/article/ten-million-heroes-and-counting Minecraft Dungeon gibt Verkaufszahlen bekannt. Absolute Geldmaschine für...
  • Minecraft Dungeons (Allgemeiner Thread)

    Minecraft Dungeons (Allgemeiner Thread): Minecraft Dungeons ist auf der Xbox One, PC, PS4 und der Nintendo Switch erschienen. Minecraft Dungeons Launch Trailer Schreibt hier eure...
  • Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da

    Minecraft Dungeons: Wertungen zum Spiel sind da: Die Wertungen für Minecraft Dungeons sind da und diese fallen ganz ok aus. Minecraft Dungeons ist vom Prinzip gut gelungen. Allerdings fällt die...
  • Mitspieler für Warzone und Minecraft Dungeons (26+)

    Mitspieler für Warzone und Minecraft Dungeons (26+): Hallo, Mein Name ist Freddy, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler :) Ich spiele aktuell hauptsächlich Warzone, zukünftig mindestens noch...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

    Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben