Minecraft: Crafting-System umstellen?

Diskutiere Minecraft: Crafting-System umstellen? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hallo an alle, ich würde gerne wissen, ob man das Crafting-System umstellen kann, also so, wie beim PC. Ich möchte nicht, dass mir angezeigt...
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Hallo an alle,

ich würde gerne wissen, ob man das Crafting-System umstellen kann, also so, wie beim PC.

Ich möchte nicht, dass mir angezeigt wird welche Gegenstände ich alle machen kann, wie ich sie machen kann, und ob ich genug Rohstoffe dafür habe.

Kann man das irgendwie umstellen?

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten!
 
B

BengelKurt

Guest
Moin also ich glaube das geht nur mit der Werkbank da kann man sich alles anzeigen lassen.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.319
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
War bei der XBox360 Version auch schon so.Das kannst du leider nicht umstellen.
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Xbox Gamertag
Sebzat
hab da auch mal ne frage. habe gestern mit dem spiel angefangen, bislang bin ich positiv überrascht. jedenfalls wollte ich einen amboss herstellen und dafür benötige ich ja eisenblöcke. wie stell ich die aber her? ich hab in der wiki gelesen, dass man 9 eisenbarren im craftsystem verteilen muss aber das scheint ja auf der one anders zu als am pc? also wie stell ich einen eisenblock her? in den craftingsystem bei der werkbank habe ich es zumindest nicht gefunden oder bin ich total blind? :D
 
B

BengelKurt

Guest
hab da auch mal ne frage. habe gestern mit dem spiel angefangen, bislang bin ich positiv überrascht. jedenfalls wollte ich einen amboss herstellen und dafür benötige ich ja eisenblöcke. wie stell ich die aber her? ich hab in der wiki gelesen, dass man 9 eisenbarren im craftsystem verteilen muss aber das scheint ja auf der one anders zu als am pc? also wie stell ich einen eisenblock her? in den craftingsystem bei der werkbank habe ich es zumindest nicht gefunden oder bin ich total blind? :D
Du musst nur 9 eisenbarren in deinem Inventar haben dann kannst du eisenblöcke erstellen wenn den X knopf drückst siehst du was dir fehlt
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Xbox Gamertag
Subject Micro
hab da auch mal ne frage. habe gestern mit dem spiel angefangen, bislang bin ich positiv überrascht. jedenfalls wollte ich einen amboss herstellen und dafür benötige ich ja eisenblöcke. wie stell ich die aber her? ich hab in der wiki gelesen, dass man 9 eisenbarren im craftsystem verteilen muss aber das scheint ja auf der one anders zu als am pc? also wie stell ich einen eisenblock her? in den craftingsystem bei der werkbank habe ich es zumindest nicht gefunden oder bin ich total blind? :D

Du musst erstmal Eisenerz mit einer Steinspitzhacke sammeln. Dann hast du Eisenerz im Inventar. Damit dann ab in den Ofen und dann kommen die Barren raus.
 
Thema:

Minecraft: Crafting-System umstellen?

Sucheingaben

minecraft xbox one eisenblock

,

minecraft xbox one amboss

,

minecraft eisenblock ps4

,
minecraft eisenblock xbox
, minecraft eisenblock herstellen xbox, minecraft ps4 eisenblock, Minecraft Eisenblock herstellung xBox , minecraft xbox 360 eisenblock, minecraft ps4 crafting system ändern, Minecraft xbox eisenblock, minecraft eisenblock xbox one, minecraft ps3 eisenblock craften, minecraft xbox 360 amboss bauen, minecraft für xbox 360 neue version (mit amboss) kaufen, wie Stelle ich einen eisenblock her minecraft, EisenBlock Minecraft ps4, minecraft wie stelle ich eine werkbank her xbox, minecraft xbox 360 eisenblock herstellen, minecraft amboss xbox one, Eisenblock Minecraft xbox one, minecraft eisenblock bauen xbox , minecraft xbox 360 werkbank, amboss minecraft, crafting feld fehlt minecraft xbox, minecraft ps4 eisenblock aus Eisen

Minecraft: Crafting-System umstellen? - Ähnliche Themen

  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

    Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

    Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

    Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

    Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

    Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen: Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer. Bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben