Minecraft Autospeichern ?

Diskutiere Minecraft Autospeichern ? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Spiele gerade ein bisschen Minecraft und hab woe erwartet sau viel Spaß. Allerdings ist mir im Menü der Button "Autospeichern aus/deaktivieren"...
S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Spiele gerade ein bisschen Minecraft und hab woe erwartet sau viel Spaß.

Allerdings ist mir im Menü der Button "Autospeichern aus/deaktivieren" aufgefallen.

Bei der 360 Version konnte man einstellen wann diese Autosaves kommen ( alle 10 Minuten usw.), jetzt aber seh ich nur ab und zu in der rechten oberen Ecke etwas aufploppen. Ist das das Speicherssymbol oder ein Rollenwechsel ;) ?

Nein natürlich ist mir klar das das Speichersymbol ist, aber kann man irgendwo einstellen wie oft das kommt ? Am liebsten wär mir ja jede Minute :p

PS: Das Natur Texturepack ist das beste.

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
Minecraft speichert 100% an dem Punkt wo man aufgehört hat, selbst wenn der Strom ausfällt oder man Minecraft einfach zu macht. Hab das schon ausprobiert. Man kann also nichts mehr rückgängig machen wie damals auf der 360

S

Subject Micro

Threadstarter
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sehr cool, so find ichs am besten.

Thema:

Minecraft Autospeichern ?

Sucheingaben

xbox one minecraft speichern

,

speichern minecraft xbox one

,

minecraft speichern xbox one

,
minecraft xbox one speichern
, minecroft bei x box speichern, minecraft xbox speichern, minecraft xbox one edition automatisches speichern anstellen, Minecraft xbox one speichert nicht, minecraft auto speichern ausschalten, minecraft xbox one spielstand speichern, minecraft ps4 speichern, xbox 360 minecraft speichern, xbox one speichern minecraft, xbox one minecraft auto speichern, warum speichert minecraft ps4 nicht, minecraft xbox one ohne speichern, xbox 360 Minecraft automatisches speichern deaktivieren, minecraft xbox one auto speichern, neuste minecraft version xbox one speichern ausschalten, minecraft xbox one edition spielstand speichern, xbox one s probleme beim minecraft speichern, speichern minecraft xbox one s, minecraft speichern xbox, minecraft speichert nicht, minecraft speicher xbox one

Minecraft Autospeichern ? - Ähnliche Themen

• Online Partys für GTA, RL, Minecraft

Online Partys für GTA, RL, Minecraft: Hey leute, ich such entspannte zocker für gta, forza oder minecraft, achso und rocket league natürlich. Falls wer lust hat?! :^)
  • Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...