PS4 Minecraft auf PS4 und PS Vita?!

Diskutiere Minecraft auf PS4 und PS Vita?! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo ihr Lieben. Ich bin mir sicher, dass sich einige von euch die Sony PK von der E3 angesehen haben und da wurde ja auch Minecraft für PS Vita...
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Hallo ihr Lieben.
Ich bin mir sicher, dass sich einige von euch die Sony PK von der E3 angesehen haben und da wurde ja auch Minecraft für PS Vita sowie PS4 angekündigt. Nun wollte ich fragen, da ich das vielleicht übersehen bzw überhört habe. Wird man sich Minecraft nur für eine Plattform kaufen müssen und auch auf der anderen Spielen?

PS4 Version -> PS VITA?

Würde mich mal interessieren :)

MfG :)

maxresdefault.jpg
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Kommt darauf an, ob der Download als "Cross-Buy" geflagt ist. Falls ja, reicht einmal kaufen und du kannst es auf beiden Systemen downloaden und spielen. Falls nicht, müsstest du es doppelt kaufen wenn du es für beide Systeme willst.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ach so das wird gekennzeichnet. Das wusste ich nicht. Hoffentlich wird es auch so sein denn minecraft unterwegs spielen ist einfach nur super, außerdem geht remote play leider nicht immer :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
minecraft,so gar nicht meins.
aber beachtlich was manche da zaubern. :(y):
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
minecraft,so gar nicht meins.
aber beachtlich was manche da zaubern. :(y):

Oh ja da haste recht.Meine kids spielen das auf der 360,was die da manchmal zambasteln is genial.Hatte mir mal gedacht,komm kuks dir auch mal an aber nach ner std hab ich aufgegeben:D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin da auch völlig talentfrei was so etwas angeht. :(giggle):
 
Thema:

Minecraft auf PS4 und PS Vita?!

Minecraft auf PS4 und PS Vita?! - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Verkaufe/ tausche ps4 Spiele + minecraft für die One

    Verkaufe/ tausche ps4 Spiele + minecraft für die One: The Division- 10€ Call of Duty Infinity Warfare - 15€ Destiny 1 - 7€ Resident Evil 7 - 30€ Sony 2.0 Headset ( 6 Monate ) 40€ Minecraft für...
  • Minecraft: Technische Details zur One- und PS4-Version

    Minecraft: Technische Details zur One- und PS4-Version: Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) / Sony (PS3)...
  • Minecraft: Keine unendlichen großen Welten auf PS4 und Xbox One

    Minecraft: Keine unendlichen großen Welten auf PS4 und Xbox One: Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) Im...
  • Minecraft: PS3/X360-Daten auf PS4 bzw. Xbox One übertragbar

    Minecraft: PS3/X360-Daten auf PS4 bzw. Xbox One übertragbar: jawoll :D Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) Minecraft soll im Laufe des Jahres...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    minecraft xbox one erfolgsliste

    Oben