Minecraft:Alex kommt die Tage auf die Konsole

Diskutiere Minecraft:Alex kommt die Tage auf die Konsole im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Diese Woche bekommt Minecraft ein Update. Nun kann man auch mit einem weiblichen Charakter spielen quelle:Minecraft bekommt weiblichen Charakter...
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Es lebe die Emanzipation!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ich finde es unhöflich von euch dem Admin gegenüber andauernd Links zu eurem neuen Forum zu posten!
Macht euch doch die mühe den blöden Text und den original Link zweimal zu kopieren und einzufügen!
Macht euch bei mir zumindest nicht gerade sympathisch...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Geht mir ehrlich gesagt kilometerweit am Arsch vorbei.

Viel wichtiger ist das die 360 Version jetzt auch 1000G hat und die restlichen Erfolge, die zuvor nur in der ONE Version enthalten waren, mittels Patch auf die 360 k0mmen.
 
A

Angel

Guest
Ich finde es unhöflich von euch dem Admin gegenüber andauernd Links zu eurem neuen Forum zu posten!
Macht euch doch die mühe den blöden Text und den original Link zweimal zu kopieren und einzufügen!
Macht euch bei mir zumindest nicht gerade sympathisch...
Quellentexte müssen generell angegeben werden.
Das ist rechtlich leider so.
Wenn man einen Beitrag aus Xbox Dynasty postet muss dieser auch angegeben werden.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Geht mir ehrlich gesagt kilometerweit am Arsch vorbei.

Viel wichtiger ist das die 360 Version jetzt auch 1000G hat und die restlichen Erfolge, die zuvor nur in der ONE Version enthalten waren, mittels Patch auf die 360 k0mmen.
Danke das du es sagst!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Und dabei hatte ich eigentlich gelernt, dass Hinweise auf andere Foren in der Fußzeile hier nicht erlaubt sind....
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Ich dachte auch das Fremdwerbung für anderen Foren verboten sind :eek:
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Quellentexte müssen generell angegeben werden.
Das ist rechtlich leider so.
Wenn man einen Beitrag aus Xbox Dynasty postet muss dieser auch angegeben werden.
Als Gamingnerd seine Seite als Quelle angab habt ihr die News einfach gelöscht. Mhhhhh.

Widerspruch in sich. Wo ist in eurem Forum die Quellenangabe? Irgentwo müsst ihr es ja aufgeschnappt haben.....

Fremdwerbung für andere Seiten zählt nur für User nicht für Mods ;)
 
Thema:

Minecraft:Alex kommt die Tage auf die Konsole

Minecraft:Alex kommt die Tage auf die Konsole - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft Legends

    Minecraft Legends: Minecraft Legends Genre: Action Strategie Plattformen: Xbox (+ Game Pass) PC, Playstation. Release: Gameplay Trailer und Infos:
  • Ähnliche Themen

    Oben