mindestens 48" mit oder ohne 3D...Marke egal!! Max.700€

Diskutiere mindestens 48" mit oder ohne 3D...Marke egal!! Max.700€ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute bin neu hier... Mein Samsung TV ist gestorben, brauch dringend einen Ersatz, mindestens 48" da ich mich an die Größe gewöhnt habe...
Achilles89

Achilles89

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patroklos89
Hey Leute bin neu hier... Mein Samsung TV ist gestorben, brauch dringend einen Ersatz, mindestens 48" da ich mich an die Größe gewöhnt habe möchte ich keinen kleineren.
Mir ist egal ob 3D oder nicht, wichtig ist ist nur ein gutes klares Bild..
Er sollte auch gut für meine wartende One geeignet sein damit Gaming Spaß macht, und dann halt noch filme gut wieder geben.

Will aber nicht mehr wie 700€ ausgeben!!!
Könnt ihr mir einen empfehlen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da musste wohl zwangsläufig wieder bei Samsung kaufen. Bei der Größe darf er auch definitiv nicht viel weniger als 700€ kosten. ;-)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hab bei Saturn den hier gesehen, war grade da (Samsung ue48h5080asxzg) für 529€
 

Anhänge

X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Guck dir mal bei chip die tests durch. Dort gibt es einen samsung und einen philips die deinen Anforderungen in dieser Preisklasse entsprechenden und sehr gut abgeschnitten haben.
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

mein nächster wird ein LG, das Smart TV und der Media Player sind wirklich gut gemacht, DLNA usw. mit MKV Wiedergabe, ist alles gleich mit an Bord bei den Geräten.

Auch wenn Du auf 3D keinen Wert legst, die LG haben Filterbrillen und keine Shutter, genialer 3D Effekt der auch mit den billigen 1€ Kinobrillen problemlos klappt.

Der LG 50LB650V kostet bei Amazon 739€, preislich zwar knapp darüber, aber mit guter Ausstattung.

http://www.lg.com/de/tv/lg-50LB650V

EDIT: Bei Saturn kostet er nur 639€

Grüße Matthias :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achilles89

Achilles89

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patroklos89
Danke für eure schnelle Antworten... Haben mir geholfen :)
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
...
Auch wenn Du auf 3D keinen Wert legst, die LG haben Filterbrillen und keine Shutter, genialer 3D Effekt der auch mit den billigen 1€ Kinobrillen problemlos klappt.
...
Stimtm nicht ganz, mein 60" von LG hat sehr wohl Shutter und nicht Filter.
Mit dem Rest kann ich zum Thema LG zustimmen, ist echte Sahne, allerdings wie üblich bei Smart TV, recht träge alles
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Ja, aber die ganzen aktuellen LG haben die leichten Filterbrillen (LG Cinema 3D), was anderes würde ich nicht kaufen, viel bequemer, viel günstiger.

Das Smart TV des LG meines Bruder ist erstaunlich flott, ich war selber überrascht, Preis/Leistung sind die TV´s wirklich super.

Das hier ist die neue Oberfläche, für einen TV finde ich das durchaus ausreichend schnell.

https://www.youtube.com/watch?v=OARQ6GDcOSM
 
D

dr_turkleberry

Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann dir ebenfalls den LG 47LB650V empfehlen. Er hat passives 3D, mMn ein riesen Vorteil zu aktiven Brillen, hat beste Ausleuchtung durch Direct-LED und sehr gute Bedien- und Erweiterbarkeit durch webOS. Netflix, Amazon Instant Video, Watchever, etc. laufen wunderbar. Und mit der LG Android App lässt sich das Teil hervorragend steuern.
Ich habe das Gerät vor ein paar Tagen über einen Warehouse Deal für schlappe 460 € erworben. Für den Preis ist er absolut unschlagbar. Aktuell sind es 580 €, aber die sind absolut angemessen.
 
D

dante1989

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Habe letzten mir ein Samsung tv geholt musste der 55h6290 musste baugleich mit den 55h6270 sein. Als Ersatz für meinen lg plasma :-(. Hatt 840 Euro gekostet und die 3d Brille je 20 Euro die auch sehr angenehm zu tragen sind. Der Vorteil von shutter Brillen ist das das Bild full hd ist ;)

Den tv gibt auch in kleiner. 50 zoll für 680€ und in 48 zoll nochmal 100€ günstiger
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00IVX...165_QL70&qid=1411759974&sr=8-5#ref=mp_s_a_1_5

Ich als nicht Samsung fan bin sehr positiv überrascht für das geld. Und smart Funktion habe ich bis jetzt nur watchever probiert und etwas den Webbrowser für meine Frau irgendwas auf den Flash Player geguckt hat. Und das klappt alles sehr gut. Kann manchmal in den Menü etwas schneller sein.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Was mir bei LG nicht gefällt, sind die Updates.
Nach jedem hat man weniger Funktionen, das sollte eigentlich andersrum sein...
Auch vom DLNA bin ich nicht begeistert, da lob ich mir eher meinen Schlafzimmer TV (ein Sony - wenn ich das hier denn schreiben darf :) ).
Ansonsten - vor allem vom Bild - bin ich mit meinem LG aber auch zufrieden.
 
Achilles89

Achilles89

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patroklos89
Danke für die Antworten :)
Ich und meine Frau Entscheiden uns entweder für den Sony KDL-50W706B oder Lg 50LB650V
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
UE55H6470 momentan für 799€ bei Media Markt. Normalerweise kostet er über 800€.
Wäre jetzt meine Empfehlung
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Danke für die Antworten :)
Ich und meine Frau Entscheiden uns entweder für den Sony KDL-50W706B oder Lg 50LB650V
Bitte tu dir selbst den gefallen und Kauf keinen LG

Edit : das sag ich weil ich schon zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht hab. Sowohl beruflich als auch privat
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bitte tu dir selbst den gefallen und Kauf keinen LG

Edit : das sag ich weil ich schon zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht hab. Sowohl beruflich als auch privat
Aber du musst sagen Smart TV von LG ist geil. Aber das ist halt nicht das wichtige.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Lol also bei mir wäre dass der einzigste Pluspunkt im Vergleich zu z.B einem Panasonic. Naja der Panasonic ist auch 1,5 Jahre alt und der LG 3 Monate.
 
Achilles89

Achilles89

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patroklos89
Naja 3freunde von mir haben auch einen LG und sind zufrieden.. Mir wäre die smart tv Funktion wohl egal, da ich nur ein gutes Bild für die X1 und blue Ray brauche
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kann auch nur von LG abraten.
Hab den lm671s hier stehen. Das Teil ist nur Schrott.

Es dauert ewig bis er Befehle ausführt. Home oder myapps dauert locker mal 5 Sekunden und dann kommt das Menü daher geruckelt. Amazon APP brauch auch ewig zum laden und läuft auch nicht rund. Bei dem Modell ist man nicht mal in der Lage die Sender durch verschieben zu sortieren. Man kann nur die Programm Nummer ändern.

Dann verliert er öfters mal Aufnahme timer. Man freut sich seine Aufnahme am nächsten tag zu sehen und sucht vergebens.
 
Achilles89

Achilles89

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Patroklos89
Oh man... Hätte nicht gedacht das es so knifflig sein kann einen f..... TV zu bekommen der was taugt.
 
Thema:

mindestens 48" mit oder ohne 3D...Marke egal!! Max.700€

mindestens 48" mit oder ohne 3D...Marke egal!! Max.700€ - Ähnliche Themen

  • "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft

    "Optimiert für Xbox Series X" Sticker nur für Spiele mit mindestens 4k/60fps zulässig laut Microsoft: Gute News, so weiß man, welche Spiele das Potential der Konsole auch wirklich nutzen. Einfach nur 4k ist also demnach nicht optimiert, das neue...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Microsoft mit mindestens einem großen 3rd-Party-Exklusivspiel zur E3!

    Microsoft mit mindestens einem großen 3rd-Party-Exklusivspiel zur E3!: bítte löschen link war von 2014
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Fahrer für Tuningprojekt 787B gesucht. Bitte mindestens TOP 100 Fahrer

    Fahrer für Tuningprojekt 787B gesucht. Bitte mindestens TOP 100 Fahrer: Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder zurück. Habe mich weiterhin sehr viel mit dem Tuning beschäftigt und bin viel weiter gekommen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tx50asw604

    ,

    bildeinstellung panasonic tx50asw604

    ,

    panasonic tx50asw604 test

    ,
    ue50h6270 Erfahrung
    Oben