PS4 Mincraft verspätet sich auf ps4

Diskutiere Mincraft verspätet sich auf ps4 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf die PS4-Version von Minecraft muss wohl noch etwas länger gewartet werden. Wie Entwickler 4J Studios via Twitter mitteilte, fand Sony bei den...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf die PS4-Version von Minecraft muss wohl noch etwas länger gewartet werden. Wie Entwickler 4J Studios via Twitter mitteilte, fand Sony bei den finalen Untersuchungen einige Probleme, die man nun erst einmal beheben müsse.


Minecraft erscheint für die PS4 nicht mehr im August.
Das Problem: nicht nur das benötigt seine Zeit, sondern das Spiel muss noch einmal den gesamten Zertifizierungsprozess durchlaufen. Rechnet daher also nicht mehr mit einer Veröffentlichung im August.
Wann man Minecraft für die PlayStation 4 erwarten darf, bleibt erst einmal abzuwarten. Bislang nannte das Studio noch keinen neuen Zeitraum. Minecraft wurde bei Sony übrigens am 12. August eingereicht, der Tweet stammt vom 20. August. Dieser Prozess benötigt also anscheinend rund eine Woche.
Zuvor wurden bereits Probleme in den Versionen für die Vita und Xbox One behoben. Auch diese beiden Versionen sind noch ohne Termin.
Das Spiel wird auf der Xbox One und PS4 19,99 US-Dollar kosten (vermutlich also 19,99 Euro). Wer von der PS3 bzw. Xbox 360 umsteigen möchte, zahlt 4,99 Dollar und somit nicht noch einmal den Vollpreis.
Die von euch erstellten Welten können übrigens mit zu den neuen Konsolen genommen werden – umgekehrt ist dies nicht möglich. Unterdessen setzt die Vita-Fassung auf Cross-Save und Cross-Buy. Solltet ihr die PS3-Version von Minecraft schon besitzen, erhaltet ihr die Vita-Version inklusive DLCs direkt ohne Aufpreis bzw. eben kostenlos.


Minecraft: PS4-Version fällt bei Sony durch


quelle:
Gamma.de
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ist doch schon wieder vor 2 Tagen bei Sony eingereicht wurden.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist doch schon wieder vor 2 Tagen bei Sony eingereicht wurden.
Ganz genau. Die News oben ist veraltet (vom 21.08.) Sony und MS haben die finale Version vor 2 Tagen zur Verifizierung erhalten.
 
Thema:

Mincraft verspätet sich auf ps4

Mincraft verspätet sich auf ps4 - Ähnliche Themen

  • Spielt jemand Mincraft Dungeon?

    Spielt jemand Mincraft Dungeon?: Moin zusammen, spielt hier jemand Mincraft Dungeon? Vielleicht hat jemand Lust online zu spielen?
  • Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China

    Xbox Series X könnte verspätet erscheinen aufgrund lahmgelegter Produktionsketten in China: Hoffentlich nicht, wäre echt doof :/...
  • (verspätetes) Hey Leute 😅

    (verspätetes) Hey Leute 😅: Nachdem mir hier schon bei 2-3 'Problemen' geholfen wurde, war ich geistesgegenwärtig genug, mal nach unten zu scrollen und hab den Bereich...
  • Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story

    Benötige Hilfe: Season Pass Mincraft-Story: Die XBOX one haben wir uns vor längerem gekauft, jedoch nie wirklich viel damit gespielt. Nun lässt der Nachwuchs (12) so langsam die Konsole zum...
  • Verspätete Erfolgsmeldungen

    Verspätete Erfolgsmeldungen: Sers zusammen, ich hab seit ner Weile n kleines Problemchen. Und zwar gehts um die Meldungen die "aufpoppen", sobald man einen Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    Oben