Miles & More | PCars > Renn-Sonntag

Diskutiere Miles & More | PCars > Renn-Sonntag im Project Cars Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen! Der eine oder andere hier hat es bestimmt schon mitbekommen.. ich hab endlich mein Wheel :D Ich bin jetzt erst mal fleißig am...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Hallo zusammen!

Der eine oder andere hier hat es bestimmt schon mitbekommen.. ich hab endlich mein Wheel :D Ich bin jetzt erst mal fleißig am üben.. aber ich denke in eine kleinen Gruppe macht das noch mehr Spaß. Jetzt weiß ich nicht wie es bei euch Sonntags so aussieht... aber da der Sonne langsam die Puste ausgehen sollte, wird der Sonntag für solche Anlässe wieder attraktiv denke ich ;)

Also wer hätte in Zukunft Lust auf einen PCars-Rennsonntag..? Mal rein informativ...
Halt immer wenn es passt.. ohne Zwang.. aber mit viel Spaß :)

Absprachen hier...

Gruß
Liquid *brumm-brumm*

G

Gouken89

Xbox Gamertag
Gouken89
Hi Liquid , bezüglich PCars kannst mich gern adden ;)
auch ruhig ernster haha also Liga technisch ^^hätte noch genug Leute denk ich mal die mitmachen würden

Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Xbox Gamertag
Liquid B
Ja cool! Liga weiß ich nicht.. Verpflichtungen beim zocken sind nicht so meins ;) Aber einfach mal bis Spaß haben.. das wäre mein Ding. Aber nicht das ich ständig nur überrundet werde... :D

Ansonsten ist es echt ruhig hier... Sim ist wohl nicht so hoch im Kurs.. Dank FH3 :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Miles & More | PCars > Renn-Sonntag

Miles & More | PCars > Renn-Sonntag - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!

Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!: WTF grad entdeckt: https://majornelson.com/2017/02/28/introducing-xbox-game-pass-unlimited-access-to-more-than-100-games/?linkId=34965891 Phil...
  • Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster

Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster: Microsoft hat ein neues Video zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One...
  • Racing, Halo & more

Racing, Halo & more: Hallo Leute! Wer Interesse hat mit mir mal Forza, Halo, Need for Speed, Dirt, Battlefeld oder was auch immer zu zocken, kann mich gerne adden...
  • PlayStation Plus - Experience More Together

PlayStation Plus - Experience More Together: http://www.youtube.com/watch?v=ZnN6DFr4Rbs
  • Battlefield 4 Mario Edition Episode 2 and more

Battlefield 4 Mario Edition Episode 2 and more: Hi together Here is my new Mario feat. BF4 Montage Episode 2 Battlefield 4 - Mario Edition Full Montage Episode 2 - YouTube [youtube.com]...