Mikrofon Probleme auf der X1

Diskutiere Mikrofon Probleme auf der X1 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ! habe seit geraumer zeit probleme mit meinem headset. Hatte da turtle beach x41. Wollte eine party starten und meine freunde konnten mich...
E

Executed Slayer

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Executed Slayer
Hallo !

habe seit geraumer zeit probleme mit meinem headset. Hatte da turtle beach x41. Wollte eine party starten und meine freunde konnten mich nicht mehr hören. Ich sie aber schon. Dachte das mikrofon ist kaputt ...
neues mikrofon gekauft, angesteckt, party gestartet, selbes problem wieder. Habe mir dann heute ein neues headset gekauft ( turtle beach x42 ) angesteckt, verbunden, party gestartet, wieder konnte mich keiner hören.
Kann mir bitte jemand helfen das problem zu beheben ?

Lg
 
B

BengelKurt

Guest
Ist ein Party Problem.
Hatte ich auch schon öfters und musste konsole mal neu starten und party paar mal neu starten
 
E

Executed Slayer

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Executed Slayer
Ich hab das problem bei xbox party und auch über skype ...
Hab die box gerade auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Funzt immer noch nicht :(
 
E

Executed Slayer

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Executed Slayer
Mehrere hardresets hab ich natürlich auch schon gemacht ...
 
B

BengelKurt

Guest
Dann kontaktier doch mal den Support von MS die können meistens helfen
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Funktioniert den das Original Headset? Hast du den Controller geupdatet?
 
E

Executed Slayer

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Executed Slayer
Jup hab 2 controller ausprobiert und hab auch 2 adapter.
Controller update wollte ich machen, da stand keine verfügbaren updates. Hab trotzdem draufgeklickt und dann kam die meldung das die controller auf dem neuesten stand sind :(
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hast du das beim Updateversuch den Adapter am Controller gehabt? Der muss mit angeschlossen sein.

Hattest du die Konsole mal 10 Minuten vom Strom?
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Na super! Jetzt habe ich das gleiche Problem, hast du eventuell schon eine Lösung gefunden?
 
Thema:

Mikrofon Probleme auf der X1

Mikrofon Probleme auf der X1 - Ähnliche Themen

  • Mein Mikrofon geht leider nicht

    Mein Mikrofon geht leider nicht: Hi Leute ich habe mir letztens eine neue xbox series x bestellt und mein Mikrofon gibt keine ingame sounds ab sondern nur Stimmen ich habe viele...
  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • XBOX Series S Mikrofon

    XBOX Series S Mikrofon: Hallo Ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir neulich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne ein Mikrofon anschließen...
  • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

    Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
  • Headset/party probleme

    Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Mikrofon geht leider nicht

      Mein Mikrofon geht leider nicht: Hi Leute ich habe mir letztens eine neue xbox series x bestellt und mein Mikrofon gibt keine ingame sounds ab sondern nur Stimmen ich habe viele...
    • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

      Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
    • XBOX Series S Mikrofon

      XBOX Series S Mikrofon: Hallo Ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir neulich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne ein Mikrofon anschließen...
    • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

      Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
    • Headset/party probleme

      Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
    Oben