Mikrofon ingame deaktivieren?

Diskutiere Mikrofon ingame deaktivieren? im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, ich streame gelegentlich über die XBOX Rise of the Tomb Raider. Gestern abend hab ich auch mal ne Runde FIFA16 gestreamt, was mir aber direkt...
C

Chicken89

Threadstarter
Xbox Gamertag
CPLAY Chicken
Hi,

ich streame gelegentlich über die XBOX Rise of the Tomb Raider.
Gestern abend hab ich auch mal ne Runde FIFA16 gestreamt, was mir aber direkt negativ aufgefallen ist: Wenn man mit seinen Zuschauern reden will, hört auch der Gegner (online Season Modus) jedes Wort.

Nun die Frage: Ist es irgendwie möglich das Mikrofon nur für FIFA zu deaktivieren?

Danke im Vorraus.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Erstelle dir eine Private Party. Quasi eine wo dir keiner nachjoinen kann, sondern nur auf Einladung. Und dann quatsch du in deiner eigenen Party. Was aber egal ist, denn die Zuschauer hören dich, aber deine Online Gegner nicht mehr. Weil wenn du in einer Party bist, bist du im Game selber gemutet.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
so ists die beste Lösung

C

Chicken89

Threadstarter
Xbox Gamertag
CPLAY Chicken
Es gibt also doch eine Lösung, ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht :D
Ich danke euch =)

Thema:

Mikrofon ingame deaktivieren?

Sucheingaben

fifa 18 mikro ausschalten

,

forza 7 mikrofon ausschalten

,

mikrofone xbox stumm geschaltet

,
forza 6 mikro deaktiviereb
, mikrofon fifa 18 ausschalten, fifa18 Mikrofon ausschalten , fifa 18 online mikrofon deaktieviren, fifa18 kein Mikrofon zu hören, fifa 18 mikrofon ausschalten, Wie kann ich bei fifa 18 mein headset einstellen das mein Gegner mich nicht hört , xbox mikrofon ausschalten, xbox one mikrofon stumm schalten, fifa 18 mikrofon im spiel ausschalten, mikrofon in call of duty ausschalten

Mikrofon ingame deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke

Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke: Verzweifelt suche ich eine Möglichkeit ein Mikrofon Wireless mit der XBox One zu verbinden. Habe jetzt schon den Support gefragt, aber dort konnte...
  • xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...
  • XLR Mikrofon an XBOX one

XLR Mikrofon an XBOX one: Hi, ich hätte mal ne Frage, und zwar ist es möglich ein XLR Mikrofon an die XBOX One via einem XLR auf USB Kabel anzuschließen? Ich habe versuch...
  • Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: Hallo liebe Leute! Ich wende mich an euch Experten, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Habe seit gestern die neue XBox One X und das...
  • Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?

Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?: Hallo, hab mit von Teufel Kopfhörer gekauft und nicht drauf geachtet das die kein Mikrofon haben. Funktioniert das wenn ich mit einem Y-Stecker...