Mikrofon im Multiplayer?

Diskutiere Mikrofon im Multiplayer? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo. Wenn ich mal online fahre sehe ich immer wieder an der linken Seite Mikros mit den Playernamen aufblinken. Hören tue ich aber nix. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hallo.

Wenn ich mal online fahre sehe ich immer wieder an der linken Seite Mikros mit den Playernamen aufblinken.

Hören tue ich aber nix. Ich würde das aber gerne hören. Kann ich das irgendwie ändern?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Normalerweise hört man die anderen Mitspieler, falls man nicht selbst in einer Party ist.
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bei mir geht das nicht. Ob mit oder ohne Headset. In einer Party war ich dabei nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Noch jemand eine Idee?

Ich kann ingame niemanden hören. Headset hab ich eingesteckt.
Ich weiß echt nicht wo ich das einstellen kann.
 
nrG

nrG

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
9
habs zwar noch nich probiert aber gibts vllt ne einstellung ingame im optionsmenü?


FORZA RACING FORUM/LEAGUE ~ www.section80-gaming.phpbb8.de (anständige domain bereis in Arbeit :) )
 
N

Normean

Guest
Es könnte aber natürlich auch sein, dass bei dennen Kinect an ist mit Voice Chat und die garnicht reden. Ich hatte es jetzt schon öfters, dass die Leute nicht geredet haben aber es dort immer stand. Lag daran weil deren Glotze wohl so laut war, sodass immer ein Geräusch durch Kinect erkannt wurde. (habs erst bemerkt als ich den Ingame Sound auf 0%stellte und leise deren ingame Sound hörte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mikrofon im Multiplayer?

Mikrofon im Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • Mein Mikrofon geht leider nicht

    Mein Mikrofon geht leider nicht: Hi Leute ich habe mir letztens eine neue xbox series x bestellt und mein Mikrofon gibt keine ingame sounds ab sondern nur Stimmen ich habe viele...
  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • XBOX Series S Mikrofon

    XBOX Series S Mikrofon: Hallo Ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir neulich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne ein Mikrofon anschließen...
  • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

    Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
  • Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht

    Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht: Hallo zusammen ich hab leider ein Problem und bin langsam ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ein original Stereo Headset...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Mikrofon geht leider nicht

      Mein Mikrofon geht leider nicht: Hi Leute ich habe mir letztens eine neue xbox series x bestellt und mein Mikrofon gibt keine ingame sounds ab sondern nur Stimmen ich habe viele...
    • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

      Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
    • XBOX Series S Mikrofon

      XBOX Series S Mikrofon: Hallo Ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir neulich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne ein Mikrofon anschließen...
    • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

      Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
    • Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht

      Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht: Hallo zusammen ich hab leider ein Problem und bin langsam ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ein original Stereo Headset...

    Sucheingaben

    xbox one kinect mikrofon chat lauter

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mikrofon-im-multiplayer.3208/

    ,

    Kann einem der ander spieler hören wenn man das Mikrofon an hat und man online spielt

    ,
    xbox one höre mitspieler nicht über Headset
    , rainbow six siege kinect micro geht nicht, xbox one cod kann mitspieler nicht hören, xbox one multiplayer voice chat, xbox one kinect mikrofon leise, xbox one andere Spieler hören, cod ghost sprachchat aktivieren xbox one, fifa 18 mikrofon ausschalten ps4, forza motorsport 7 pc multiplayer mikrofon stumm, Mikrofon für multiplayer, forza 7 mikrofon, forza 7 Mikrofon xbox, Xbox multi-player mikrofon, horizon 4 mit Spielern reden , Fifa 10 micro abstellen Xbox one, sea of thieves andere spieler hören, xbox one ghost sprecheb, cod ghost xbox one ich kann die anderen spieler nicht hören, xbox one multiplayer mikrofon, kinect mikrofon battlefield 4, the last of us multiplayer - mikrofon aktivieren, forza 5 höre mitspieler nicht
    Oben