Mikrofon für Headset Empfehlung

Diskutiere Mikrofon für Headset Empfehlung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich besitzte das Turtle beach xp400 und bin mit dem Sound des Headsets sehr zufrieden.Allerdings ist das Mikrofon extrem schlecht...
I

iKudon

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
ich besitzte das Turtle beach xp400 und bin mit dem Sound des Headsets sehr zufrieden.Allerdings ist das Mikrofon extrem schlecht (zumindest bei mir) ich hatte es mir küzlich gekauft und ja jeder den ich frage auf Xbox live sagt das die Mikrofon Qualität schlecht ist daraufhin habe ich das Mikrofon abgenommen nochmal rein das es vieleicht nicht richtig drin war oder so aber es änderte sich nichts.
Als ein paar Leute online kamen die ich entweder lange auf xbl kenne oder aus dem real life sagten alle Sachen wie: digga du hörst dich an wie ne richtige Missgeburt (Falls einer oder so behindert ist nicht persöhnlich nehmen war nur so unter Freunden ;) )und auch beim abhören von meinen eigenen Sprachnachrichten auf 360 hörte mich komisch an also 1.Ist mein Mikrofon beschädigt und hat das xp400 normal eine gute Mikrofon Qualität oder ist das normal ich höre mich halt echt komisch an und auch nicht klar
.Nur zum Vergleich ich weis leider nicht mehr wie genau meine headsets davor hießen allerdings hatte ich vor 2 jahren ein Tritton headset mit Surround Sound und als das kaputt ging ein Tritton mit Stereo sound da waren alle mit zufrieden.
Und 2.Da das Mikrofon des Xp400 leicht abnhembar ist sollte es doch möglich sein ein anderes ran zu tun (oder benutzt Tutle Beach einen besondern Anschluss??) leider habe ich mein altes Surround Sound Tritton nicht mehr und beim Stereo Headset geht das Mikro net ab.Also falls man jedes X beliebe Headset mikro an das xp400 anschliesen kann könnte mir einer sagen welches Mikrofon besonders klar und deutlich ist falls es geht am besten Tritton.
3.Falls man nicht einfach ein z.B. Tritton Mikro an das xp400 anschliesen kann was soll ich tun des ich finde die Mikro Qulität scheise aber habe keine Lust deswegen ein neues Headset zu kaufen


Gruß Kudon
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
soll wohl echt nicht das beste mikrofon sein. Fehlt dir der schaumstoff "hut" am micro.
 
I

iKudon

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
nein der ist dran trozdem höre ich mich schlecht an ich hoffe ma das mir einer helfen kann danke trozdem
 
Thema:

Mikrofon für Headset Empfehlung

Mikrofon für Headset Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

    Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
  • Mikrofon für Xbox Series Controller gesucht

    Mikrofon für Xbox Series Controller gesucht: Hallo zusammen Ich bin kein grosser Fan von Headsets und hätte am liebsten ein im Controller integriertes Mikrofon à la PS. Nun verfügt der Xbox...
  • Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke

    Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke: Verzweifelt suche ich eine Möglichkeit ein Mikrofon Wireless mit der XBox One zu verbinden. Habe jetzt schon den Support gefragt, aber dort konnte...
  • Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?

    Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?: Hallo, hab mit von Teufel Kopfhörer gekauft und nicht drauf geachtet das die kein Mikrofon haben. Funktioniert das wenn ich mit einem Y-Stecker...
  • Mikrofon für die XBox One

    Mikrofon für die XBox One: Guten Tag zusammen, Könnt ihr mir ein Mikrofon für Let's Play's bei der Xbox One empfehlen? Ich besitze die Elgato Game Capture und habe schon...
  • Ähnliche Themen

    • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

      Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
    • Mikrofon für Xbox Series Controller gesucht

      Mikrofon für Xbox Series Controller gesucht: Hallo zusammen Ich bin kein grosser Fan von Headsets und hätte am liebsten ein im Controller integriertes Mikrofon à la PS. Nun verfügt der Xbox...
    • Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke

      Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke: Verzweifelt suche ich eine Möglichkeit ein Mikrofon Wireless mit der XBox One zu verbinden. Habe jetzt schon den Support gefragt, aber dort konnte...
    • Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?

      Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?: Hallo, hab mit von Teufel Kopfhörer gekauft und nicht drauf geachtet das die kein Mikrofon haben. Funktioniert das wenn ich mit einem Y-Stecker...
    • Mikrofon für die XBox One

      Mikrofon für die XBox One: Guten Tag zusammen, Könnt ihr mir ein Mikrofon für Let's Play's bei der Xbox One empfehlen? Ich besitze die Elgato Game Capture und habe schon...

    Sucheingaben

    turtle beach xp 400 xbox one anschließen

    Oben