Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Diskutiere Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nach 20 Jahren kann man auch mal was neues machen :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ab zu Sony 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh das ist schade.

Wer ist das?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nintendo greift sich die Weltherrschaft!!!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hab im Gefühl, dass er in der Tat zu Sony geht. Schon komisch dass kurz zuvor dort Shawn Layden gegangen ( oder gegangen worden) ist.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Muss man den kennen? 🤔
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alleine durch den Nachnamen könnte man sich den merken.
Hat einiges angestoßen bzw bewirkt der Mann.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Alleine durch den Nachnamen könnte man sich den merken.
Hat einiges angestoßen bzw bewirkt der Mann.
Hmm, mir fällt jetzt spontan nix ein, wo ich sagen könnte "Ah ja, der Ybarra, vielen Dank dafür, dass der dafür verantwortlich war". Wenn man den Sesselfurzern von Microsoft aber auf Twitter folgt (Was ich nicht tue), ist es ja klar, dass man den kennt. Otto Normalverbrauchern wie mir sind die "Stars" der Industrie aber quasi unbekannt.

Ich bin mir sicher, dass der Mann gute Arbeit geleistet hat, wenn man für den Weggang ein Thema eröffnet. Macht ihn mir auch nicht mehr geläufig :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab kein Twitter und co, brauche den Dreck nicht.
Als XBoxler der ersten Stunde kennt man den Mann einfach.
"Laufkundschaft" kennen den wohl eher nicht.:p
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hab kein Twitter und co, brauche den Dreck nicht.
Als XBoxler der ersten Stunde kennt man den Mann einfach.
"Laufkundschaft" kennen den wohl eher nicht.:p
heee, ich habe 2005 zum Geburtstag die erste Xbox mit Fifa 2005 und Halo bekommen. Ich bin ein Urgestein der Xbox Fans 😮😘
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
heee, ich habe 2005 zum Geburtstag die erste Xbox mit Fifa 2005 und Halo bekommen. Ich bin ein Urgestein der Xbox Fans 😮😘
dann müsstest du ihn aber kennen, so als urgestein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
dann müsstest du ihn aber kennen, so als urgestein.
Tue ich aber nicht. Mich interessieren Spiele und die Konsole, nicht die Leute, die dahinter stecken. Warum auch? Fügt ja nichts zu meinem Spaß hinzu ^^
 
Thema:

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft - Ähnliche Themen

  • Bill Gate verlässt den Firmenvorstand

    Bill Gate verlässt den Firmenvorstand: Bill Gates hat laut einer Mitteilung von Microsoft den Firmenvorstand verlassen. Bill Gates möchte sich in Zukunft nur noch seiner gemeinnützigen...
  • Rod Fergusson verlässt The Coalition

    Rod Fergusson verlässt The Coalition: Das Gears of War Urgestein Rod Fergusson wird The Coalition und Microsoft verlassen. Ab März wird er bei Blizzard das Diablo Franchise leiten.
  • Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio

    Final Fantasy XV DLC's gestrichen & Tabata verlässt das Studio: Schocknachricht für alle Fans von Final Fantasy XV. In einem speziellen Ankündigungsstream, bei dem angenommen wurde dass die neuen DLC's für FFXV...
  • Phill Harrison verlässt Microsoft

    Phill Harrison verlässt Microsoft: Phill Harrison der Leiter der Europäischen XBOX Sparte hat sich dazu entschlossen Microsoft zu verlassen! Quelle:Phil Harrison: Leiter der...
  • Hideo Kojima - Kojima Productions wird aufgelöst + er verlässt Konami

    Hideo Kojima - Kojima Productions wird aufgelöst + er verlässt Konami: Der Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima wird Konami noch in diesem Jahr verlassen. Das haben interne Quellen bei Konami gegenüber Gamespot...
  • Ähnliche Themen

    Oben