Middle Earth: Shadow of War

Diskutiere Middle Earth: Shadow of War im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Es hat den Anschein, als ob endlich ein Mittelerde Nachfolger erscheinen wird :) Es ist die Rede von einem Release um den 22. August rum und...
T

TheRock1401

Guest
Es hat den Anschein, als ob endlich ein Mittelerde Nachfolger erscheinen wird :)

Es ist die Rede von einem Release um den 22. August rum und einer offiziellen ankündigen Anfang März. Der leak könnte die Überraschung zunichte gemacht haben.

Middle Earth: Shadow of War Leaked – ThisGenGaming

Ich persönlich würde einen Nachfolger richtig feiern.
Aber bitte wieder mit dem genialen nemesis System.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich fand den ersten Teil auch richtig gut. Würde mich freuen 👍

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Geht mir genauso :)
Liebe das hdr Universum und kann nicht genug von den Spielen bekommen ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Available August 22, 2017 on Xbox One, Project Scorpio, Windows 10 PC (Windows Store and Steam), PlayStation®4 and PlayStation®4 Pro.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wollte ich auch Grad verlinken 😀

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Sehr geil freu mich !
 
Thema:

Middle Earth: Shadow of War

Middle Earth: Shadow of War - Ähnliche Themen

  • Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

    Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth: Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher...
  • Earth Defense Force 2025

    Earth Defense Force 2025: Es gibt das Spiel für die ONE aber ich spiele es gerade auf der 360. Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden, das automatische Zielen...
  • Middle-earth: Shadow of War Gameplay

    Middle-earth: Shadow of War Gameplay: Hier ein Video von WBGames mit ca. 15 Minuten Gameplay aus Shadow of War. https://www.youtube.com/watch?v=L77tFiJVVoQ
  • Ark Scorched Earth

    Ark Scorched Earth: Moin suche spieler für ark scorched earth um komplett neu anzufangen mir ist egal ob man erfahren ist oder nicht und mal zu mir habe einmal mit...
  • Kinect One und Google Earth

    Kinect One und Google Earth: Hallo Community, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine Xbox One zu holen. Kinect ist für mich hier der maßgebliche Kaufgrund, da ich mich...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth

      Call of Cthulhu. Dark Corners of the Earth: Hallo ist das oben genannte Spiel für XBOX Series X spielbar ? Auf der One ging es dmaals nicht. Bevor ich mir das wieder zulege wollte ich vorher...
    • Earth Defense Force 2025

      Earth Defense Force 2025: Es gibt das Spiel für die ONE aber ich spiele es gerade auf der 360. Hat hier jemand eine Möglichkeit gefunden, das automatische Zielen...
    • Middle-earth: Shadow of War Gameplay

      Middle-earth: Shadow of War Gameplay: Hier ein Video von WBGames mit ca. 15 Minuten Gameplay aus Shadow of War. https://www.youtube.com/watch?v=L77tFiJVVoQ
    • Ark Scorched Earth

      Ark Scorched Earth: Moin suche spieler für ark scorched earth um komplett neu anzufangen mir ist egal ob man erfahren ist oder nicht und mal zu mir habe einmal mit...
    • Kinect One und Google Earth

      Kinect One und Google Earth: Hallo Community, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mir eine Xbox One zu holen. Kinect ist für mich hier der maßgebliche Kaufgrund, da ich mich...
    Oben