Microtransaktionen von 360 auf one????

Diskutiere Microtransaktionen von 360 auf one???? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute Wer kennt sich aus?Habe Microtransaktionen auf der Xbox 360 gekauft und habe sie auch auf der One.Bekannte von mir werden aber...
tagges

tagges

Threadstarter
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hallo Leute

Wer kennt sich aus?Habe Microtransaktionen auf der Xbox 360 gekauft und habe sie auch auf der One.Bekannte von mir werden aber nochmal mit dem Betrag des Kaufs belastet wenn sie es auf der One wollen.Bei mir wurde nix belastet.Woran liegt das??

Gruß Alex

Thema:

Microtransaktionen von 360 auf one????

Microtransaktionen von 360 auf one???? - Ähnliche Themen

• Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen

The Crew mit 1080p/30FPS und Microtransaktionen: The Crew: Infos zu den Mikrotransaktionen und zur Auflösung auf PS4 und Xbox One Wie wir seit heute wissen, kommt das Open-World-Rennspiel “The...