Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

Diskutiere Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Gamepass ist ein Spitzenservice,bei Amazon gibts immer wieder mal ein Angebot 3 Monate plus 3 Gratis (oder 6 plus 6 gratis)
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Der Gamepass ist ein Spitzenservice,bei Amazon gibts immer wieder mal ein Angebot 3 Monate plus 3 Gratis (oder 6 plus 6 gratis)
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Ich höre in Streams zu Game XY immer nur is free im Gamepass for 1$, greift zu.

Mich würde mal interessieren wie viele wirklich vollen Preis zahlen und wie viele für 1$ spielen.

Ich hatte den glaube auch schon 12 Monate und nie Vollpreis gezahlt.
wenn du so denkst, dann ist das iPhone auch nicht erfolgreich, gab es ja für 0€ zum Mobilfunkvertrag!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Apple Omg 🤣
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
wenn du so denkst, dann ist das iPhone auch nicht erfolgreich, gab es ja für 0€ zum Mobilfunkvertrag!
Weil du 10 € fürs Telefonieren zahlst und das Handy einfach dazu bekommst, wa?
Du zahlst immer für das Handy drauf.
 
Xenobyte_

Xenobyte_

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Xenobyte
PS Now stinkt auch komplett ab
 
Thema:

Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

    PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014

    HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014: Microsoft’s offizielles Xbox One Software Development Kit (auch XDK gennant) wurde komplett von der Hacker-Gruppe H4LT geleakt, wie die Gruppe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben