Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

Diskutiere Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
PS Now kommt auf 2,2 Millionen zahlende Nutzer. In der Hinsicht sieht Sony kein Land mehr gegen Microsoft, auch die neue Konsolengen wird das nicht ändern. Microsoft ist mit dem Gamepass ein Coup gelungen, muss man einfach neidlos anerkennen.

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ein Coup wird es erst, wenn nicht ständig die Angebote wiederholt in Anspruch genommen werden können für einen Euro.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Es wird verramscht für 1€ was PS Now nicht wird also kein Wunder das so viele es benutzen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Gibt doch auch eine Anleitung wie man es kostenlos haben kann.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Es wird verramscht für 1€ was PS Now nicht wird also kein Wunder das so viele es benutzen.
Wow, es gibt alle paar Monate mal ein Angebot, wie schlimm... ändert nix daran, dass die meisten GP User ganz normal abonniert haben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich höre in Streams zu Game XY immer nur is free im Gamepass for 1$, greift zu.

Mich würde mal interessieren wie viele wirklich vollen Preis zahlen und wie viele für 1$ spielen.

Ich hatte den glaube auch schon 12 Monate und nie Vollpreis gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft pusht den Dienst hakt noch. Klar werden einige nur das Angebot nutzen. Aber es werden auch einige daran gewöhnen und wollen das dann weiter nutzen. Es werden bestimmt auch schon jetzt einige normal bezahlen. Der Großteil ist nicht in Foren ect. unterwegs und kennt immer alle Angebote.

Und PS Now kostet zumindest wenn man 12 Monate abschließt auch nur 5 Euro im Monat. Und auch da gibt es Angebote wie vor kurzem 45 Euro für 12 Monate.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Wow, es gibt alle paar Monate mal ein Angebot, wie schlimm... ändert nix daran, dass die meisten GP User ganz normal abonniert haben.
Also ich hatte über ein Jahr Gamepass zusammen für nicht mal 8 Euro. Ohne Tricks oder so einfach durch Angebote seitens MS .
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab 3 Jahre für 0,50€ :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Den Aktionären und Shareholder interessieren sich nur für Nutzungszahlen. Und so lange diese Blase bei den Abos wie Netflix, Gamepass und co wird existiert, sollte es keine Probleme geben.
Microsoft wird durch sowas reich, als durch 12 Euro/Monat pro Nutzer. Wenn es um Milliarden geht, sind denen Millionen egal.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Den Aktionären und Shareholder interessieren sich nur für Nutzungszahlen. Und so lange diese Blase bei den Abos wie Netflix, Gamepass und co wird existiert, sollte es keine Probleme geben.
Microsoft wird durch sowas reich, als durch 12 Euro/Monat pro Nutzer. Wenn es um Milliarden geht, sind denen Millionen egal.
Ja, Aktionäre sollte man nie vergessen.
Zumal Microsoft solche Angebote locker abdecken kann. Trotzdem werden die Angebote irgendwann enden bzw. nur noch für Neukunden kommen.
Solche Dienste sind beim Gaming halt noch neu bzw bei der großen Masse nicht so verbreitet. Gehe schon davon aus das die auch durch die Angebote einige überzeugen können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Kunden mit günstigen oder gar Spottpreisen locken und wenn sie sich an den Service gewöhnt haben und nicht mehr missen wollen wird abkassiert.
Liegt doch auf der Hand.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Gamepass Ultimate 50€ 1 Jahr 😎
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Die Kunden mit günstigen oder gar Spottpreisen locken und wenn sie sich an den Service gewöhnt haben und nicht mehr missen wollen wird abkassiert.
Liegt doch auf der Hand.
Oder natürlich vergessen zu kündigen... ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Die Kunden mit günstigen oder gar Spottpreisen locken und wenn sie sich an den Service gewöhnt haben und nicht mehr missen wollen wird abkassiert.
Liegt doch auf der Hand.
Richtig. Wobei man ja auch einiges geboten bekommt.
Wenn es nach dem Angebot irgendwann mehr kostet es aber im Rahmen bleib bin ich gerne bereit dafür zu zahlen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auch der aktuelle Preis von 9.99 Euro für den Game Pass und 12.99 Euro für den Ultimate Game Pass sind absolut fair. Würde ich aktuell auch zahlen.
Und zum Vergleich zu PS Now. Ich finde der Game Pass ist auch einfach besser. Vor allem was die aktuellere Spiele betrifft. Zum Beispiel Spiele wie Gears 5, Forza Horizon 4, The Outer Worlds, Ori 2 ect. einfach mal Day One im Abo drin. Auch außerhalb der Microsoft Spiele erscheinen häufiger mal Spiele direkt zum Launch im Game Pass. PS Now ist nicht schlecht, aber trotzdem kann der Dienst von Sony da einfach nicht mithalten.
 
Thema:

Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten

Microsoft's Gamepass ist viermal so erfolgreich wie PS Now - Über 10 Millionen aktive Abonnenten - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

    PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014

    HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014: Microsoft’s offizielles Xbox One Software Development Kit (auch XDK gennant) wurde komplett von der Hacker-Gruppe H4LT geleakt, wie die Gruppe auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben