Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte

Diskutiere Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft hat im Rahmen der letzten Quartalszahlen bekannt gegeben, dass der Gaming-Umsatz des Konzerns gesteigert werden konnte. Besonders bei...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft hat im Rahmen der letzten Quartalszahlen bekannt gegeben, dass der Gaming-Umsatz des Konzerns gesteigert werden konnte. Besonders bei den Diensten, wie Xbox Live und der Software konnte man zulegen.

Anhang anzeigen 31993

Auch die aktiven monatlichen Nutzer von Xbox Live stiegen im Jahresvergleich an und liegen nun bei 59 Millionen.

Dies möchte Microsoft weiter ausbauen und weiterhin in die Gaming Sparte investieren.

Quelle: Microsoft

Zuletzt bearbeitet:
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gut so!

Investitionen sind m. E. auch nötig und sinnvoll.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
jaaaaaaaa. mehr ex........... ups :schweigen: :(giggle):

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Sagt zumindest aus, dass die Marke Xbox nicht kompletter Rotz ist. [emoji848]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weiter investieren. Und noch wichtiger, lasst die Leute die für Euch arbeiten arbeiten wie sie es brauchen und nicht wie ihr wollt. Ihr Bummsköppe.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Okay.

Die Xbox, bzw. Xbox Live scheint doch nicht so mies zu sein.
Kann man behaupten es war kein riesen großer Flop.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Okay.

Die Xbox, bzw. Xbox Live scheint doch nicht so mies zu sein.
Kann man behaupten es war kein riesen großer Flop.

Die Xbox/Xbox Live sind überhaupt kein Flop. Wie kann man nur behaupten, sie wären ein Flop? :facepalm:

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die Xbox/Xbox Live sind überhaupt kein Flop. Wie kann man nur behaupten, sie wären ein Flop? :facepalm:
Zum Glück bin da überhaupt nicht immer sarkastisch und meine alles ernst.

ABER!
Das war ein Test, ich wollte sehen wer getriggert wird, und ich hatte schon eine Ahnung. [emoji6]

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Zum Glück bin da überhaupt nicht immer sarkastisch und meine alles ernst.

ABER!
Das war ein Test, ich wollte sehen wer getriggert wird, und ich hatte schon eine Ahnung. [emoji6]

was heißt hier getriggert? ich hab nur auf deinen post geantwortet, da er nicht der wahrheit entspricht. das war alles.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Richtig, aber ich wusste wer zuerst drauf reagieren würde, daher hat sich meine Forschung als richtig bestätigt.

Um dich zu beruhigen, die Xbox ist ein geiles Teil und daher spiele ich fast nur Xbox.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wenn du meinst, du hättest mich getriggert, schön für dich und freu dich drüber. ich aber weiß das es nicht so ist. ist mir zuviel kindergarten so etwas.

Thema:

Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte

Microsoft: Xbox Umsatz mit Wachstum und mehr Investionen in Gaming Sparte - Ähnliche Themen

• Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht

Microsoft: Mini Doku zur Xbox E3 Pressekonferenz veröffentlicht: Falls ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Xbox E3 Briefings 2019 haben möchtet, dann könnt ihr euch diese kurze Doku dazu...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...
  • Microsoft: Zukunftspläne für die Marke Xbox

Microsoft: Zukunftspläne für die Marke Xbox: Microsoft hat große Pläne mit seiner Gaming Sparte bzw. seiner Xbox Sparte. Das Unternehmen sieht sich für die Zukunft stark aufgestellt. Große...
  • Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?

Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10?: Xbox One: Plant Microsoft neue Webcams speziell für die Xbox One und Windows 10? - Sektion-Xbox
  • Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?

Plant Microsoft 2019 eine neue Xbox Alternative?: Hi. Wurde schon etwas darüber erzählt ob Microsoft nächstes Jahr eine neue Xbox One X herausbringen will? Das Weihnachtsgeschäft steht vor der...