Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen!

Diskutiere Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hä? Sind wir schon alle doof!
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hä? Sind wir schon alle doof!
 

Anhänge

A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Fällt euch darauf nur sowas ein? Echt schlimm was man hier lostritt wenn man die Wahrheit sagt...
Dann füge Witcher 3 ein. Kostet 17€ auf PC.
Die Wahrheit ist dass die dummen pc Schnäppchenjäger welche irgendwo in Mexico billige keys kaufen, ohne die Subventionen von der Konsolen, einen feuchten dreck auf ihre Festplatte hätten und keine AAA titel. Bedanke dich lieber bei Konsolenspielern, dass sie nicht genauso schlau sind wie du, denn würden ALLE anfangen auf dem pc zu zocken, würdest du nur bullshit indys spielen auf deinem super pc und keine Games welche 100- 200 Millionen Produktionskosten haben. Dank an die Konsoleros ist angebracht und nicht klugscheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Was ist jetzt so schlimm dran, wenn MS einen "neuen" für sich (wieder-) entdeckt hat? Im Endeffekt ist die Konsole für mich trotzdem interessanter.
 
D

DKStone

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
DKStone
Ich war lange Zeit nur PC Spieler und seit der Ps3 habe ich Ca. 20% nur noch auf der Konsole gespielt. Seit der Xbox spiele ich nur noch auf der Box. Mein Notebook packe ich nur noch für die Steuererklärung/ Briefe oder mal ne Runde gemütlich YouTube aus . Sitze aber täglich 8-10 Stunden im Büro am Pc und bin echt froh wenn ich die Kiste ausschalten kann.

Habe früher viel viel Geld in den Rechner gesteckt und würde die gemütliche Couch bzw. Sitzsack nicht mehr gegen meinen Zockerstuhl tauschen. Mir egal was die Spiele für die One kosten, diese gibt es wenn es darauf ankommt auch schon als Key im Netz.

Und ich bin durch Shooter auf die Konsole gekommen. COD auf der Konsole spielt sich 1000 mal besser als auf dem PC.
Mittlerweile spiele ich dort einfach alles ohne Abstriche meiner Meinung nach.

Gruß

DK
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankünd...

Die Wahrheit ist dass die dummen pc Schnäppchenjäger welche irgendwo in Mexico billige keys kaufen, ohne die Subventionen von der Konsolen, einen feuchten dreck auf ihre Festplatte hätten und keine AAA titel. Bedanke dich lieber bei Konsolenspielern, dass sie nicht genauso schlau sind wie du, denn würden ALLE anfangen auf dem pc zu zocken, würdest du nur bullshit indys spielen auf deinem super pc und keine Games welche 100- 200 Millionen Produktionskosten haben. Dank an die Konsoleros ist angebracht und nicht klugscheißen.
Lieber jagen sie Schnäppchen als sich alles zu ziehen. Ich verbitte mir solche Beleidigungen... Es gibt so viele Konsoleros die denken dass der PC User für jedes Spiel auch um die 60€ zahlt.
Dass viele Spiele günstiger sind liegt u.a. an diversen Promocodes und den günstigeren Preisen in Indien/Mexico. Da diese region free sind ist das völlig legitim. Ob es gut für den Hersteller ist ist etwas anderes.

Das mit den Promocodes sieht man an ACU, kostet auf XBO nur 9€. So läuft das halt bei Witcher mit den Promocodes von Nvidia.
 
Thema:

Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen!

Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben