Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen

Diskutiere Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Unter dem Namen "ntkrnl" verriet ein User in den vergangenen Tagen etliche Geheimnisse bezüglich der Xbox One im bekannten NeoGAF-Forum, die bis...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Unter dem Namen "ntkrnl" verriet ein User in den vergangenen Tagen etliche Geheimnisse bezüglich der Xbox One im bekannten NeoGAF-Forum, die bis ins Jahr 2016 hinein reichen (wir berichteten). Inzwischen erhielt er Unterstützung von Seiten wie The Verge und VG247, die einige seiner Angaben von unabhängigen, eigenen Quellen bestätigen ließen.

Auch die Kollegen von Kotaku haben Nachforschungen angestellt und bestätigen unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle", dass der Leaker tatsächlich mit Microsoft in einer nicht näher definierten Verbindung stehe. Über den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen habe die Quelle hingegen keine Angaben machen können.

Weiter heißt es, dass Microsoft derzeit versucht, "ntkrnl" zu enttarnen und zu identifizieren. Eine mit der Angelegenheit vertraute Person habe Kotaku gegenüber außerdem gesagt, Microsoft erwäge derzeit, rechtliche Schritte gegen den Maulwurf einzuleiten.

Somit dürfte klar sein das an den Leaks, und der damit aller wahrscheinlich nach zerstörten E3 Show, etwas Wahrheit dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Joa denn müssten die bis zur E3 nochmal neuen Stuff aus dem Hut zaubern....mal sehn
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
find ich jetzt zwar leicht übertrieben von ms, aber da es ja sozusagen um " firmengeheimnisse" geht kann ich das schon verstehen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Finde es gar nicht übertrieben, es hat schon seine Gründe warum Dinge erst zur richtigen zeit bekannt gegeben werden! Außerdem wurde damit eine große Anzahl an zukünftigen Ankündigungen "kaputt gemacht" weil man es einfach schon weiss. Überraschung und Spannung sind dahin, man kann auf der E3 womöglich nichts tolles neues präsentieren. Ich finde es scheisse und hoffe sie finden ihn..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Warum gibts keine Leaks von der Playstation? Das ist schon Geschäftsschädigend was diese Typen machen!
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Er wird sich im klaren gewesen sein, welche Konsequenzen das nach sich ziehen kann. Mit denen wird er wohl nun leben müssen - hat ihn ja keiner zu gezwungen zu plaudern..
 
Thema:

Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen

Microsoft wird gegen NeoGAF-Leaker vorgehen - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    xbox one geheimnisse

    Oben