Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft kündigt an, alle Fans zu überraschen und etwas zu tun was sie noch nie zuvor getan haben. Wer weiß was das sein wird. Preisnachlass...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Microsoft kündigt an, alle Fans zu überraschen und etwas zu tun was sie noch nie zuvor getan haben.
Wer weiß was das sein wird.

Preisnachlass für Besitzer einer Xone?
Eintauschprämien?
Leere Worte?


Was meint ihr?

Quelle:
Xbox One: Microsoft möchte auf der E3 alle überraschen
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich denke es wird echt in Richtung Preisnachlass oder Eintauschprämie gehen. Somit würden die Xbox one Verkäufe nicht direkt einbrechen und man hätte eine großen Gemeinschaft einen schnellen Grund zum Wechsel gegeben. (Falls die Gerüchte zur neuen Xbox stimmen).

Andererseits wird das natürlich teuer wenn man davon ausgeht das 20-30 Mio Nutzer ihre One umtauschen könnten und man durch jeden z.B. 100€ zusätzlich Verlust macht.:rolleyes:
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
eintauschprämie? wenn die abwärts-/aufwärtskompatibilität richtig funktioniert, möchte ich eigentlich gar nich so gern tauschen. viel lieber dazukaufen. da wäre ein "treuebonus" in form eines rabatts natürlich super. aber is wirtschaftlich gesehen wahrscheinlich unwahrscheinlich.

mal abwarten wie überhaupt das gesamtkonzept aussieht. und dann rechnen.^^
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Wenn es überhaupt aufwärtskompatibel wird.
Meine das bisher nur im Zusammenhang mit der PS4 Neo gelesen zu haben oder täusch ich mich?

Daher dachte ich dass so eine Prämie Sinn macht um die One Besitzer nicht zu sehr vor den Kopp zu hauen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox VR ist so gut wie sicher
Dazu noch ne neue Xbox (Skorpio)
Xbox und W10 wird eins, Xbox wird von der Plattform zum Service
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Das Scorpio schon dieses Jahr vorgestellt wird bin ich mir nicht so sicher...
 
F

Fischbrezel

Guest
Als Entschädigung für den Ärger mit der aktuellen Konsolengeneration, wird XBL für alle, die ihre One registriert haben kostenlos für die nächsten paar Jahre.

Ich hätte nichts dagegen. Im Endeffekt können wir uns über alles freuen, was uns geschenkt wird. Selbst wenn die jetzt sagen, dass wir jetzt auf der 360 4 GwG Titel und auf der One 3 GwG Titel bekommen werden, diese aber Mau sind. Trotzdem sind die Titel geschenkt und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Als Entschädigung für den Ärger mit der aktuellen Konsolengeneration, wird XBL für alle, die ihre One registriert haben kostenlos für die nächsten paar Jahre.
mir wäre schon geholfen, wenn dieses nat-scheiß mal geregelt werden würde. bei einigen spielen is es einfach nicht möglich, dass ich (nat offen) mit meinen xbl-freunden (nat mittel oder strikt) zusammen daddel UND inner party bin. ansonsten hab ich eigentlich keinen ärger...^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sie kündigen an das die eigentliche PK erst NACH der Sony PK kommt :D

Die sind abgezockt
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Leere Worte wie schon letztes Jahr...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
"musik im hintergrund steht ganz oben auf unserer to-do-liste!"^^

wurde das überhaupt auf der e3 gesagt?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich werde nicht überrascht, da verwette ich mein Augenlicht drauf!

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Irgendwie witzig,

Hier sind Leute angemeldet ( ganz Offensichtlich dass dies ein XBox Forum ist) und die höchstwahrscheinlich eine XBox besitzen und trotzdem bei jeder Gelegenheit gegen Microsoft wettern :D

Wenn es euch nicht passt dann holt euch doch was anderes und meckert nicht. Aber anscheinend seid ihr doch zu frieden. Aber immer meckern
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Was gab es denn letztes Jahr für leere worte?
Naja sie haben gesagt es wird die geileste E3 mit den geilsten Spielen und des allergeilsten Ankündigungen. Das einzig geile war aber dann die Abwärtskompatibilität...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja sie haben gesagt es wird die geileste E3 mit den geilsten Spielen und des allergeilsten Ankündigungen. Das einzig geile war aber dann die Abwärtskompatibilität...
Dann zeig mir mal die Quelle wo MS das geschrieben hat.
Es hieß immer nur "the greatess line up in Xbox History"
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Dann zeig mir mal die Quelle wo MS das geschrieben hat.
Es hieß immer nur "the greatess line up in Xbox History"
Greatess heisst zu deutsch größte oder großartigstes Line up... und großartig wäre was anderes...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Greatess heisst zu deutsch größte oder großartigstes Line up... und großartig wäre was anderes...
in Xbox History..
Und das stimmte auch ich kenn kein anderes line up in der xbox Vergangenheit das
im Herbst, Rare Replay, Forza 6, Gears of War UE, Halo 5 Guradians und Rise of the Tomb Raider toppen konnte.
 
Thema:

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Microsoft will auf E3 alle überraschen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    content

    Oben