Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ganz genau, vielleicht ist MS die Lizenz für den "alten Schinken" zu teuer, vielleicht gibt es sonstige Probleme mit verschiedenen Entwicklern...
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ganz genau, vielleicht ist MS die Lizenz für den "alten Schinken" zu teuer, vielleicht gibt es sonstige Probleme mit verschiedenen Entwicklern, möglicherweise kann Phil auch einen bestimmten Entwickler überhaupt nicht leiden und stellt sich deswegen qwer.
Das wissen wir alles nicht, aber ihr ultimativen Fanboys müsst langsam mal aufhören alles auf andere zu schieben!!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kann Dir mal ans Bein treten du Ökel. Fanboy !? Gehts noch !?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Leute. Beruhigt euch mal. Kann doch nicht sein, dass ihr euch jetzt drüber aufregt, das MS RDR nicht in der AK freischaltet. Erstens bringt es nicht, weil wir es eh nicht ändern können, also kommt runter. Und zweitens solltet ihr froh sein, dass der service überhaupt angeboten wird. Sowas undankbares. Meine fresse ne. Vllt solltet ihr mal euer spielverhalten überdenken und nicht alles auf diesen mist reduzieren. Es gibt auch noch was anderes im leben als sich über so nen mist aufzuregen.

Kotzt mich langsam echt an, was hier zur zeit abgeht. Ständig wird sich hier angegangen wegen solch banalen sachen. PS4 ist besser, ne XBox, ach der PC ist doch eh der geilste, aber is ja viel teurer und bla, bla, bla. Einfach zum kotzen.

Fahrt euch bitte einfach mal ein wenig runter. Sonst werden sich noch mehr von hier veranschieden.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Rdr war ja kurzzeitig verfügbar hab es selber gespielt.meine Vermutung ist das Rockstar keine Freigabe gegeben hat.aus welchen Gründen auch immer.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das lässt du durch deine Beiträge schon durch sickern.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also ich bin echt kein Fanboy, aber die Sony PK langweilt mich jetzt schon 😂 Spaß beiseite, was könnte es sein? Neue IPs, neue Konsole, Neuauflagen, neue Features... damit hab ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Echt schwierig. Ratlos
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
back to topic, ihr nörgler und unruhestifter.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
RDR war schon drin..seitens MS ^^..R* denk ich plant da was fur die E3 :)..sollen ja glaub ich 2 neue games vorgestellt werden ? bzw sind in der mache..Bully..oder halt RDR :)..gta ist zu fruh und was anderes können die nicht haha :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Irgendwie witzig,

Hier sind Leute angemeldet ( ganz Offensichtlich dass dies ein XBox Forum ist) und die höchstwahrscheinlich eine XBox besitzen und trotzdem bei jeder Gelegenheit gegen Microsoft wettern :D

Wenn es euch nicht passt dann holt euch doch was anderes und meckert nicht. Aber anscheinend seid ihr doch zu frieden. Aber immer meckern
Solche Posts liebe ich 😊 Passt es euch nicht, dann kauft euch etwas anderes, why not?! 😂😂

Letztes Jahr hat mir die PK sehr gut gefallen, hoffe sehr Stark^^ auf GoW4 SP und Crackdown 3 + hoffentlich ein neues FH3!

Und bitte MS, sagt endlich wo der Weg hingeht. Wenn eine klare Linie kommt, bin ich ganz klar dabei 👍
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Dann überrascht mich bitte. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Nenne mir 1 plausiblen Grund warum MS zb ein RDR nicht in der AK haben will ?
Weil sie es nicht hinbekommen zb !? ja nee is klar. Weil die Lizenz entweder zu teuer ist, oder weil big R es einfach nicht will !?
Darf man halt nich großkotzig ankündigen, eine Liste bzw. was wollt ihr lieben und treuen Xbox User. Nach einem Jahr CoD BO gebracht, einfach peinlich. MS hätte sich besser informieren müssen, PUNKT!

Wundert mich nicht wenn MS Uncharted 4 ankündigt bei der E3, es dann aber nicht bringen kann weil Sony + ND nein sagen 😂😂😂😂 Natürlich kann MS nix für....

Und mir braucht keiner kommen, wenn es mir nicht passt, soll ich eine andere Konsole kaufen. Bin seit 8-9 Jahre MS FANBOY und jeden menge Geld reingepumpt. Und ich darf mich aufregen, schaut mal lieber wie einige User sich gleich aufspielen und du dir das standart Argument gleich vor den Tisch knallt. Es ist nicht umsonst so ruhig (und, der Sommer ist noch nicht, daher kein Sommerloch).

Es war echt mal eine super Community und ein paar User sind zum Glück nicht in MS verleibt.... Ich werde mittlerweile auch als Troll oder Xbox-Basher betitelt.

Ich werde nach der E3 mit meiner Xbox weiterspielen, weder ein PC noch eine Ps Konsole werden den Platz einnehmen. Nintendo ist anderes Thema, zum Glück....
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ob es akzeptiert wird ist halt eine andere Sache ��
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich weiß ja das ich recht habe, das ist das Schöne. :)
 
Thema:

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Microsoft will auf E3 alle überraschen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    content

    Oben