Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja gut da haste recht. Aber wirklich ein Überflieger waren die Games nicht. Ich meine letztendlich hat jedes Angekündigte Game enttäuscht...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
in Xbox History..
Und das stimmte auch ich kenn kein anderes line up in der xbox Vergangenheit das
im Herbst, Rare Replay, Forza 6, Gears of War UE, Halo 5 Guradians und Rise of the Tomb Raider toppen konnte.
Ja gut da haste recht. Aber wirklich ein Überflieger waren die Games nicht. Ich meine letztendlich hat jedes Angekündigte Game enttäuscht... meiner Meinung nach zu mindest.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja gut da haste recht. Aber wirklich ein Überflieger waren die Games nicht. Ich meine letztendlich hat jedes Angekündigte Game enttäuscht... meiner Meinung nach zu mindest.
Ist halt geschmackssache ;D
Für mich war halt Rise of the Tomb Raider udn Halo 5 dabei.

Ich hoffe MS verabschiedet sich aber bald von den Jährlichen 3 Titeln, Forza, Halo und Gears und bringt mal lieber komplett neue IPs raus. So wie Recore, Quantum Break, Scalebound und Sea of Thieves.
Davon hätte ich gerne noch mehr
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist halt geschmackssache ;D
Für mich war halt Rise of the Tomb Raider udn Halo 5 dabei.

Ich hoffe MS verabschiedet sich aber bald von den Jährlichen 3 Titeln, Forza, Halo und Gears und bringt mal lieber komplett neue IPs raus. So wie Recore, Quantum Break, Scalebound und Sea of Thieves.
Davon hätte ich gerne noch mehr
Der einzige jährliche Titel davon ist ja eigentlich die Forza Marke...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Per Twitter sagte irgendjemand, dass sie etwas neues machen wollen, was es so nie gab. Quelle wird jetzt wohl schwer. Könnte auch 2014 gewesen sein, weiß nicht genau. Aber ist ja auch egal, enttäuscht war ich nicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Am besten man erwartet fast gar nichts...so kann man nur überrascht werden :)
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Wie lustig manche menschen sind ..einfach kopp zu ^^..ihr hypt euch so krass zu Tode..und nehmt die worte von MS so falsch auf das ihr es denen ankreiden wollt..obwohl der fehler doch bei euch liegt..

Greatest Line up in MS History..is wohl wahr..das die titel euch subjektiv nicht schmecken hat mit der aussage von MS doch nix zu tun.^^....musik im Hintergrund wurde 25 mal geschrieben das es erst im sommer kommt denk im Juni/Juli.. :) so viel dazu^^

Scorpio genial..kann nur kommen..wenn es ne eintauschaktion geben würde Jackpot...falls nicht warten das das teil günstiger wird...650 für die Day One und Battlefield plus premium nicht noch einmal..nur um dann zu sehen das die halbes jahr danach fur 250 verscherbelt wird^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Einfach mit kleiner Erwartung ran gehen, so könnt ihr nicht enttäuscht werden.
Manche übertreiben es aber auch mit dem was sie sehen möchten, neue Spiele, Hardware und ein Dashboard Update, was will man mehr?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Wie lustig manche menschen sind ..einfach kopp zu ^^..ihr hypt euch so krass zu Tode..und nehmt die worte von MS so falsch auf das ihr es denen ankreiden wollt..obwohl der fehler doch bei euch liegt..

Greatest Line up in MS History..is wohl wahr..das die titel euch subjektiv nicht schmecken hat mit der aussage von MS doch nix zu tun.^^....musik im Hintergrund wurde 25 mal geschrieben das es erst im sommer kommt denk im Juni/Juli.. :) so viel dazu^^

Scorpio genial..kann nur kommen..wenn es ne eintauschaktion geben würde Jackpot...falls nicht warten das das teil günstiger wird...650 für die Day One und Battlefield plus premium nicht noch einmal..nur um dann zu sehen das die halbes jahr danach fur 250 verscherbelt wird^^
wort drauf! ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Man kann seine vorhandene One zu MS schicken und die bauen für 200,- die neue Hardware der Scorpio ein. Sparen das Gehäuse ein und können die alte Hardware noch ausschlachten. Hätte was :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
in Xbox History..
Und das stimmte auch ich kenn kein anderes line up in der xbox Vergangenheit das
im Herbst, Rare Replay, Forza 6, Gears of War UE, Halo 5 Guradians und Rise of the Tomb Raider toppen konnte.
Meine Güte, das Zeug soll das beste sein was je bei einer E3 für Xbox angekündigt wurde? Alleine die Launchtitel für XBO waren besser...
Ist doch immer dasselbe und wenig Änderungen. Tomb Raider ist auch wieder so ein "eigentlich" Exklusive. Zählt einfach nicht. Rare Replay ist altes Gelumpe, Rest sind bekannte Serien ohne Wow-Effekt. Ryse ist kein 2015-Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Irgendwie witzig,

Hier sind Leute angemeldet ( ganz Offensichtlich dass dies ein XBox Forum ist) und die höchstwahrscheinlich eine XBox besitzen und trotzdem bei jeder Gelegenheit gegen Microsoft wettern :D

Wenn es euch nicht passt dann holt euch doch was anderes und meckert nicht. Aber anscheinend seid ihr doch zu frieden. Aber immer meckern
Bei uns wird MS geroasted. :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich möchte jetzt niemanden angucken ( Bash ), aber manche sollten echt mal einen Gang zurück schalten...
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hin und wieder hängt dir MS einfach zu sehr hinten raus.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Irgendwie witzig,

Hier sind Leute angemeldet ( ganz Offensichtlich dass dies ein XBox Forum ist) und die höchstwahrscheinlich eine XBox besitzen und trotzdem bei jeder Gelegenheit gegen Microsoft wettern :D

Wenn es euch nicht passt dann holt euch doch was anderes und meckert nicht. Aber anscheinend seid ihr doch zu frieden. Aber immer meckern
Ich weiß nicht warum so ein Paradebeispiel an Schwachsinn sonst keiner kritisiert aber diese Firmen bekommen GELD dafür was sie für UNS aus reiner HERZENSGÜTE produzieren. Es ist also SELBSTVERSTÄNDLICH und alleine schon aus Marketinggründen LOGISCH, dass sie das Gemecker zu beachten haben und in Zukunft etwas an sich ändern. Man hat das RECHT sich ein Produkt zu kaufen und es nicht nur zu LIEBEN...
Ich komme immer wieder auf die mieserable Backwards Compatibility zu sprechen. Nur dick Fame abkassiert und jetzt häppchenweise für Releases verwursten um es als ganz große Sache zu verkaufen. Einfach nur dreckig. Das liest man auch auf der Votingseite. Wie schafft man es so wenig aus diesem Feature zu machen? Ich sags euch... Fallout 3 zu Fallout 4 Release? So wird das in Zukunft immer sein. Sie sparen sich solche Aktionen auf. Skyrim zu TESVI xD.
Viel Spaß in 2 Jahren vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und es wurde Dir schon mal erklärt. Wenn MS die Lizenzen für ein Spiel nicht hat und der Inhaber das lieber selbst vermarktet, kommt es halt nicht in die AK. Irgendwann muss der Groschen doch mal fallen !? :rolleyes:

Etwas das Ms noch nie gemacht hat !? hmm......... - Ja klar. Keinen Dünnschiss labern :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Manche melden sich wohl nur an um zu meckern..

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Und es wurde Dir schon mal erklärt. Wenn MS die Lizenzen für ein Spiel nicht hat und der Inhaber das lieber selbst vermarktet, kommt es halt nicht in die AK. Irgendwann muss der Groschen doch mal fallen !? :rolleyes:

Etwas das Ms noch nie gemacht hat !? hmm......... - Ja klar. Keinen Dünnschiss labern :D
Wer sagt das die Entwickler sich immer qwer stellen ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer sagt das die Entwickler sich immer qwer stellen ?
Nenne mir 1 plausiblen Grund warum MS zb ein RDR nicht in der AK haben will ?
Weil sie es nicht hinbekommen zb !? ja nee is klar. Weil die Lizenz entweder zu teuer ist, oder weil big R es einfach nicht will !?
 
Thema:

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Microsoft will auf E3 alle überraschen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    content

    Oben