Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten

Diskutiere Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Trotz kleinerer Halle will Microsoft auf der diesjährigen E3 durchaus einiges bieten - so Marketing-Chef Aaron Greenberg. Inzwischen sind die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Trotz kleinerer Halle will Microsoft auf der diesjährigen E3 durchaus einiges bieten - so Marketing-Chef Aaron Greenberg.

Anhang anzeigen 31519
Inzwischen sind die Hallenpläne der E3 2018 erschienen. Da Microsoft hier nicht über die größte Halle verfügt, wurden einige Fans auf Twitter unruhig. Aaron Greenberg äußerte sich nun aber ebenfalls auf Twitter und beruhigte die Menge. Man solle sich nicht täuschen lassen, denn Microsoft sei auf der E3 2018 durchaus "groß" vertreten.

Die E3 2018 findet vom 12. bis 14. Juni 2018 in Los Angeles statt. Man darf nach wie vor gespannt sein, was Microsoft für die Xbox One bereithält.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Denke MS ist am Ende.. pleite.. keine Games. Mir wumpe Xbox ist geil
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Wie jedes Jahr dummes PR Gelaber und am Ende ist man nach den Pks einfach nur enttäuscht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wie jedes Jahr dummes PR Gelaber und am Ende ist man nach den Pks einfach nur enttäuscht.
Eigentlich war ich nach noch keiner MS PK seit der XBOX One enttäuscht. Immerhin kopiert man die PK nicht vom Jahr davor, oder zeigt zu oft Spiele, die bis heute nicht da sind...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eigentlich war ich nach noch keiner MS PK seit der XBOX One enttäuscht. Immerhin kopiert man die PK nicht vom Jahr davor, oder zeigt zu oft Spiele, die bis heute nicht da sind...
* hust* Crackdown 3
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Nur, wenn man Erwartungen hat und sich beeinflussen lässt :ugly:
Also ich schaue die PK, weil ich auf neue Spiele gespannt bin. Und wenn dann nur Müll gezeigt wird, darf man doch enttäuscht sein. Besonders bei Microsoft.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich schaue die PK, weil ich auf neue Spiele gespannt bin. Und wenn dann nur Müll gezeigt wird, darf man doch enttäuscht sein. Besonders bei Microsoft.
Natürlich darf man enttäuscht sein, wenn man etwas positives erwartet hat. Aber das habe ich auch mit keiner einzigen Silbe gesagt ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ihr wisst aber schon das der MESSESTAND bzw. die MESSEHALLE der E3 von Microsoft nichts mit der Präsentation ansich zu tun hat oder?

Es ist im allgemeinen so das die Messe ansich eigentlich gar nicht mehr so die Bedeutung hat. Früher war diese eigentlich nur für Fachpersonal gedacht, welche dann die frischen News an uns kleine Wichtel weitergibt. Aber Guess What mittlerweile haben wir so Spezis wie den Bash der das alles im Internet aufsaugt und und brühwarm hier präsentiert bevor überhaupt irgend ein Pimpfi bei Eurogamer, IGN oder oder oder überhaupt irgend ne Taste gedrückt hat oder man schaut einfach selbst den Livestream.

Also versteh ich grad nicht den ganzen Wirbel der hier gemacht wird! Außer jemand von euch hat sich extra Tickets für die Messe sowie nen Flug gebucht und ist jetzt enttäuscht!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr wisst aber schon das der MESSESTAND bzw. die MESSEHALLE der E3 von Microsoft nichts mit der Präsentation ansich zu tun hat oder?

Es ist im allgemeinen so das die Messe ansich eigentlich gar nicht mehr so die Bedeutung hat. Früher war diese eigentlich nur für Fachpersonal gedacht, welche dann die frischen News an uns kleine Wichtel weitergibt. Aber Guess What mittlerweile haben wir so Spezis wie den Bash der das alles im Internet aufsaugt und und brühwarm hier präsentiert bevor überhaupt irgend ein Pimpfi bei Eurogamer, IGN oder oder oder überhaupt irgend ne Taste gedrückt hat oder man schaut einfach selbst den Livestream.

Also versteh ich grad nicht den ganzen Wirbel der hier gemacht wird! Außer jemand von euch hat sich extra Tickets für die Messe sowie nen Flug gebucht und ist jetzt enttäuscht!
Nächstes Jahr sitzt ein MS Vertreter mit Laptop in der Cafeteria ;) oder ein MS Bus parkt vor dem Gelände.... oder MS verteilt einfach nur VR Brillen....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich schaue die PK, weil ich auf neue Spiele gespannt bin. Und wenn dann nur Müll gezeigt wird, darf man doch enttäuscht sein. Besonders bei Microsoft.
Warum besonders bei MS !?
Bei den anderen juckt dich das nicht, die dürfen das aber MS nicht !?
Oder versteh ich da was falsch !?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Warum besonders bei MS !?
Bei den anderen juckt dich das nicht, die dürfen das aber MS nicht !?
Oder versteh ich da was falsch !?
Weil Microsoft in den letzten Jahren immer große Töne spuckte und dann nix ordentliches gezeigt hat. Ich sag nur E3 2017 mit ihrem ständigen "exclusive" vor jedem Trailer. Exklusiv war davon so gut wie nix. Und weil die endlich mal liefern müssen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Weil Microsoft in den letzten Jahren immer große Töne spuckte und dann nix ordentliches gezeigt hat. Ich sag nur E3 2017 mit ihrem ständigen "exclusive" vor jedem Trailer. Exklusiv war davon so gut wie nix. Und weil die endlich mal liefern müssen.
Microsoft könnte es auch so wie Sony machen und spiele die erst in 4 Jahren kommen ankündigen mit irgendwelchen 0815 cinematic Trailern
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Microsoft könnte es auch so wie Sony machen und spiele die erst in 4 Jahren kommen ankündigen mit irgendwelchen 0815 cinematic Trailern
Wenn das bedeutet, dass auch wirklich was kommt, dann gerne. Und Abgesehen davon hat Sony nunmal einen besseren Output an diversen IPs. Was schade ist, weil Microsoft so viele hauseigene Marken hätte... naja, ich habe große Hoffnungen in das Playground Projekt und ich hoffe, dass es wirklich Fable 4 ist. Wäre mal ein Anfang.
 
Thema:

Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten

Microsoft will auf der E3 2018 einiges bieten - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben