Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ

Diskutiere Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die bislang nur für die PS4 angekündigten Spiele No Man's Sky von Hello Games und DayZ von Bohemia Interactive sollen auch für die Xbox One...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die bislang nur für die PS4 angekündigten Spiele No Man's Sky von Hello Games und DayZ von Bohemia Interactive sollen auch für die Xbox One veröffentlicht werden, wenn es nach dem Willen von Phil Spencer geht.

Das teilt Spencer auf Twitter mit, der als Head of Xbox bei Microsoft arbeitet. Er hat beide Entwickler auf der gamescom getroffen, wie er weiterschreibt. Ob die Treffen und Gespräche zu entsprechenden Xbox One-Versionen geführt haben, bleibt abzuwarten.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hoffen wir es.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das wird er schon hinkriegen,hoffe ich zumindest bei No Man's Sky.Hab von denen nie gehört das sie eine x1 version ausschliessen und genauso bei Day z was aber überhaupt nicht mein geschmack ist!
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
No Man's Sky wäre ein Titel für den ich sogar ne PS4 holen würd.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
oh wei oh wei, ich wünsch mir No Man's Sky herbei .)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
DayZ wäre richtig genial ! :):(y):
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Am liebsten Beide aber wenn ich's mir aussuchen könnte: DayZ!
No Man's Sky verspricht zwar viel aber ich weiß nicht ob das auch hält... 5 Milliarden Jahre bis man alle Planeten gesehen hat? Ja is klar...und schauen wahrscheinlich alle fast identisch aus. Story? Gibt's auch nicht wirklich. Kann diesem kleinen Hype noch nix abgewinnen.
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Am liebsten Beide aber wenn ich's mir aussuchen könnte: DayZ!
No Man's Sky verspricht zwar viel aber ich weiß nicht ob das auch hält... 5 Milliarden Jahre bis man alle Planeten gesehen hat? Ja is klar...und schauen wahrscheinlich alle fast identisch aus. Story? Gibt's auch nicht wirklich. Kann diesem kleinen Hype noch nix abgewinnen.
geht mir genauso. es sieht zwar toll aus und es ist riesig aber für mich noch kein kaufgrund
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Wurde no Mans Sky nicht einmal auf einer MS Pressekonferenz gezeigt?
 
D

Domenic

Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
DayZ wäre ja mal richtig geil :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hello games haben ja gesagt, no mans sky würde auf konsolen zuerst für ps4 erscheinen, und sie haben auch gesagt, nach der ps4 version kommt die pc version, und während man diese mache möchte man sich voll darauf konzentrieren.
heißt übersetzt: nach der pc version, wird no mans sky für die One portiert.

dayz brauch ich eigentlich nicht, evtl. eine bug freie version
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hoffe so das No Man's Sky kommt für die One. Will keine 400€ ausgeben um es spielen zu können :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
DayZ ist der letzte Dreck. Ein absolut überhyptes Game, bei dem sich entwicklungstechnisch viel zu wenig tut.
Klar ist es eine Alpha, aber so elendig unprofessionell.

Habe es eine Zeit mitm Kollegen gezockt, hatten viel Spaß, aber auf dauer geht die Politik dahinter auf die Nerven. DayZ ist atm ziemlich tod.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
DayZ und die Power der Xbox Live Server könnte vielleicht was werden :)

Aber im aktuellen Stadium sollte DayZ mal wirklich spürbare Schritte nach vorn machen. Mir kommt es vor als tritt es seit Early Access Release auf der Stelle.

Es fehlt einfach nur ein brauchbares Zelt zum dauerhaften Speichern von Loot und einfach nur ein Fahrrad. Dann würde es direkt viel mehr Spaß machen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sag mal so, vom Spaß her mit Freunden ist DayZ ziemlich cool.
Aber er technische Fortschritt ist ein WITZ.

Anstatt mal an der elendigen Performance was zu tun, fügen sie neue Städte hinzu wo man selbst mit einem starken Pc mit 18 FPS rumdaddelt, dass darf einfach nicht sein !

Klar is ne Alpha, aber mit der DayZ Mod haben die sicher viel Zeit gespart und alles von dort kopiert und in eine verbesserte Eninge geschrieben, wirklich neu ist bei DayZ ja nix.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
no man´s sky soll doch für die xone erscheinen. nur später halt.
 
Cpt Froop

Cpt Froop

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
47
Bis vor 30 sek wusste ich ehrlich gesagt garnicht was No Mans Sky ist, und habe mir mal den Trailer auf der Internet Seite angeguckt.... Ich habe noch nie einen so unvorteilhaften Trailer gesehen das ist ja eine optische Vergewaltigung :) ich sag nur Kontrast ! Wir brauchen mehr Kontrast und Farben
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Gibts zu dem game mittlerweile auch ein Release datum?
 
Thema:

Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ

Microsoft - Will auch No Man's Sky und DayZ - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    dayz xbox one release

    ,

    no mens sky x1

    Oben