Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios

Diskutiere Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ach m$ hat 80 Milliarden Dollar an reserve.. glaube die haben noch einen sehr langen Atem Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Ach m$ hat 80 Milliarden Dollar an reserve.. glaube die haben noch einen sehr langen Atem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios

Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?

    Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?: Ich hatte mal den Streaming-Dienst von nVidia ausprobiert. Beim testen war es nicht perfekt, aber brauchbar! Und Microsoft wollte das doch auch...
  • [Gerücht] Microsoft möchte weitere Studios kaufen

    [Gerücht] Microsoft möchte weitere Studios kaufen: Microsoft möchte nächstes Jahr anscheinend die Einkaufstour fortsetzen. Laut dem User Klobrille befindet sich Microsoft in Gesprächen mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 oder xbox one kaufentscheidung

    ,

    content

    Oben