Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!!

Diskutiere Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, nachdem einige nach Antworten für das fehlende aber beworbene Wasserzeichen im Gamertag beim Xbox Support gesucht haben, aber abgespeist...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
nachdem einige nach Antworten für das fehlende aber beworbene Wasserzeichen im Gamertag beim Xbox Support gesucht haben, aber abgespeist wurden mit "Nicht bekannt" der "Wurde nicht Beworben", habe ich mein Glück im Chat versucht und seht mal, was hier zu tage kam :eek::



Ich zitiere" Vielen Dank für die Geduld, es sieht wie folgt aus. Es gibt diese Markierung bzw. Wasserzeichen tatsächlich, allerdings sind diese nicht bei jedem Day One Code inbegriffen. Das Wasserzeichen taucht nur bei den Codes auf, die Microsoft Ihre Mitarbeitern ausgeteilt haben."

Was sagt ihr dazu???????
:eek::eek:

P.s. Manfred ist mein Vater, mein Name ist Markus...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich finde es ne sauerei für die day one besitzer, denn es wurde damit geworben. Ein major nelson darf gleich vier verschiede wasserzeichen haben, aber der kunde nicht mal eins.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mir ist es eigentlich egal ob Ich nun ein Wasserzeichen habe oder nicht.
Aber trotzdem ist es ne sauerei!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geht mir am arsch vorbei , sry . was bringt mir so ein wasserzeichen ??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bringen tut es einem natürlich nichts. Aber es geht ums prinzip, erst damit werben und dann nicht einhalten und sich jetzt rausreden.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wo wurde den geworben das Wasserzeichen? Lese ich jetzt zum ersten mal.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das DIESES Watermark nur für projekt one Mitarbeiter ist hatten wir hier schon mal geklärt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Also Manfred ;),

Ich find das man für das Day One Ding viiiiiel zu wenig kriegt. Son Wasserzeichen wäre natürlich schon nice gewesen , aber son olles Achievement das man erst noch auf der Gamercard suchen muss ?? Ne muss nicht sein
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Wenn du mich meinst, mein Name ist Markus...

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
was für ein Wasserzeichen? versteh grad nur Bahnhof....
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
WOW 1x für 360 1x für Kinect 1x für die One und 1x irgendwas gelbes mit the New Xbox expirience (Ich nehme an für die 360 Slim)

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
New Xbox Experience war das neue 360 Dashboard.
Was bringt es wenn nur Mitarbeiter die Wasserzeichen haben dürfen und wir User nicht?
 
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Aber wenn man den Day One'lern ein Wasserzeichen gibt, ist es in 6-7 Jahre auch noch ein elitärer Kreis...

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Bei mir war nicht mal ein t-shirt bei wurde das nicht auch beworben?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich hör zum ersten Mal von Wasserzeichen! Aber, wenn es für die One geben soll, dann sollte ms schnell sich drum kümmern. Oder noch wichtig. Die 1080p bei allen spielen locker ermöglichen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!!

Microsoft Wasserzeichen nur für Mitarbeiter!!!! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    x box geht aus wenn ich mich aufrege

    ,

    xbox one day one watermark

    ,

    wasserzeichen im xbox live profil

    Oben