Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Diskutiere Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One X - Microsoft verspricht positive Veränderungen für E3 2018 Ich denke MS wird die Tradition brechen und versuchen die Fans mit in die PK...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


"Ich glaube, wir haben noch nicht darüber gesprochen, aber ich denke, dass es auf der E3 2018 einige positive Veränderungen geben wird. Das könnte uns ziemlichen Spaß machen und wird eine nette Abwechslung sein."
Xbox One X - Microsoft verspricht positive Veränderungen für E3 2018

Ich denke MS wird die Tradition brechen und versuchen die Fans mit in die PK einzubeziehen.

Via Mixer könnte man Umfragen während der PK machen, so könnten Zuschauer abstimmen was Sie als nächsten sehen möchten.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hallo,

Da bin ich Mal gespannt! Gibt es schon leaks? Mist jetzt bin ich neugierig
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das man immer bis zu dieser kack e3 warten muss... Haut doch einfach mal so was raus!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wahrscheinlich machen die da nur belanglose Party Spiele um die Zeit zu strecken^^
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Noch mehr selbstbeweihräucherung und Gelaber? Typisch Amis.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Schön wären mal ein paar "bahnbrechende" Neuerungen wie z. B. die Möglichkeit, digitale Spiele zu verkaufen oder verleihen, anstatt von Mini-Funktionen, die selten bis gar nicht genutzt werden.

Oder die Ankündigung, dass der Preis der digitalen Spiele endlich mal am Markt orientiert.

Würden diese beiden Voraussetzungen vorliegen, würde ich nur noch digital kaufen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schön wären mal ein paar "bahnbrechende" Neuerungen wie z. B. die Möglichkeit, digitale Spiele zu verkaufen oder verleihen, anstatt von Mini-Funktionen, die selten bis gar nicht genutzt werden.

Oder die Ankündigung, dass der Preis der digitalen Spiele endlich mal am Markt orientiert.

Würden diese beiden Voraussetzungen vorliegen, würde ich nur noch digital kaufen.
Digitale Spiele verleihen wird nicht passieren weil...... es alle ausnutzen würden.

Geht ausserdem doch schon prima mit nem Retail Spiel
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Hm was ist mit dem Thema Maus und Tastatur...

Wäre ja ein z.B. was richtig großes - dazu noch die Verstärkung von Crossplay zw. PC und X1.

Wobei mir bis jetzt nicht klar ist, ob MS da nur ähnliche Controller oder später richtigen Support anbieten will.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es werden neue Spiele angekündigt (Fable, JRPGs,...), Studiogründungen gefeiert, Fortsetzungen angeteasert (Gears, Horizon), Gameplay gezeigt (Crackdown), ne Slim X Studie gezeigt, 200 neue Indies durchgeflasht,... det war's dann und es wird gut sein
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Es werden neue Spiele angekündigt (Fable, JRPGs,...), Studiogründungen gefeiert, Fortsetzungen angeteasert (Gears, Horizon), Gameplay gezeigt (Crackdown), ne Slim X Studie gezeigt, 200 neue Indies durchgeflasht,... det war's dann und es wird gut sein
Manchmal reicht es auch ein bisschen Pappe zu zeigen um die Leute zu begeistern XD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eine One X wird live zusammengebaut, besonders lackiert und an einen Anwesenden verschenkt.

Wie ihr jetzt schon wieder Großes erwartet, ist einfach nur einfältig und das gleiche, wie jedes Jahr...
Atticus hat Recht, die E3 ignorieren und Spiele einfach im passenden Moment ankündigen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Eine One X wird live zusammengebaut, besonders lackiert und an einen Anwesenden verschenkt.

Wie ihr jetzt schon wieder Großes erwartet, ist einfach nur einfältig und das gleiche, wie jedes Jahr...
Atticus hat Recht, die E3 ignorieren und Spiele einfach im passenden Moment ankündigen.
und was die Xbox angeht ist grad jeder Tag ein passender Moment! Die sollen einfach mal raushauen...

Grad bei Twitter über zig Tweets unter anderem von Larry Hyrb, Maxi Gräff, Xbox DE und Co. gelesen das Age of Empires HD für den PC am 20.02. erscheint... was juckt mich das? ich will wissen wann State of Decay 2 rauskommt! Auf der E3 ist das halbe Jahr schon wieder rum, nur um dann zu sagen das es kurz vor Weihnachten kommt oder erst 2019 kommt wäre einfach nur Bull Bull
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eine One X wird live zusammengebaut, besonders lackiert und an einen Anwesenden verschenkt.

Wie ihr jetzt schon wieder Großes erwartet, ist einfach nur einfältig und das gleiche, wie jedes Jahr...
Atticus hat Recht, die E3 ignorieren und Spiele einfach im passenden Moment ankündigen.
Hier schreibt doch keiner, was er erwartet. Eher sich wünscht und meist Kritik. Kumbas Beitrag ist auch ironisch zu sehen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schön wären mal ein paar "bahnbrechende" Neuerungen wie z. B. die Möglichkeit, digitale Spiele zu verkaufen oder verleihen, anstatt von Mini-Funktionen, die selten bis gar nicht genutzt werden.

Oder die Ankündigung, dass der Preis der digitalen Spiele endlich mal am Markt orientiert.

Würden diese beiden Voraussetzungen vorliegen, würde ich nur noch digital kaufen.
Digitale Spiele verkaufen soll doch in Arbeit sein, oder nicht?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es werden neue Spiele angekündigt (Fable, JRPGs,...), Studiogründungen gefeiert, Fortsetzungen angeteasert (Gears, Horizon), Gameplay gezeigt (Crackdown), ne Slim X Studie gezeigt, 200 neue Indies durchgeflasht,... det war's dann und es wird gut sein
Dont forget the Minecraftbullshit.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
und was die Xbox angeht ist grad jeder Tag ein passender Moment! Die sollen einfach mal raushauen...

Grad bei Twitter über zig Tweets unter anderem von Larry Hyrb, Maxi Gräff, Xbox DE und Co. gelesen das Age of Empires HD für den PC am 20.02. erscheint... was juckt mich das? ich will wissen wann State of Decay 2 rauskommt! Auf der E3 ist das halbe Jahr schon wieder rum, nur um dann zu sagen das es kurz vor Weihnachten kommt oder erst 2019 kommt wäre einfach nur Bull Bull
Es erscheint im Frühling 2018
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo,

Da bin ich Mal gespannt! Gibt es schon leaks? Mist jetzt bin ich neugierig
Leaks nicht wirklich aber schon ein Haufen neuer Gerüchte von games mit Hardware ist alles dabei
 
T

TheRock1401

Guest
Da bin ich mal gespannt ob ms endlich spieletechnisch etwas liefert!?
Denke aber leider, dass es wieder nur blablablubb sein wird :(
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Die sollen mal endlich einen dicken fetten Scheck an from Software ausstellen und ein exklusives souls like Game machen

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 - Ähnliche Themen

  • gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller...
  • Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

    Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
  • Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen: Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...
  • Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014

    Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014: Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende...
  • Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games

    Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games: Forza 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Quantum Break und Halo - das sind einige der Exklusivgames für die Xbox One, auf die wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben