Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Diskutiere Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hat denn microsoft wortwörtlich gesagt, das sie positive veränderungen versprechen? oder sind das nur wieder erfundene überschriften der gaming...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat denn microsoft wortwörtlich gesagt, das sie positive veränderungen versprechen? oder sind das nur wieder erfundene überschriften der gaming seiten?
 
T

TheRock1401

Guest
Phil hats selbst im Interview gesagt, dieser Booty ebenfalls
Finde grad nur den Link nicht mehr :(
Bei n4g.com war gestern auch dieses Interview
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Imo interessiert mich der Bezug auf "anders umgehen mit digitalen Spielen" aus dem Artikel am meisten.
Was meinen die damit ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
hat denn microsoft wortwörtlich gesagt, das sie positive veränderungen versprechen? oder sind das nur wieder erfundene überschriften der gaming seiten?
Ja, das galt aber nur für die E3 und ich denke Mal auch nur die Show an sich, nicht dessen Inhalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weiterverkauf von digital erworbenen Spielen.

Revolutionär = Killer Feature :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Genau. Die Dummen! Wie sie sich aufgeregt haben. Wir hätten einige Vorteile gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
E3 2018 Raum Verteilung





MS quasi nicht vorhanden. Sehr sehr wenig Platz um games zu zeigen :D


....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich finde MS gar nicht erst. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eigentlich ist es doch traurig oder? Die USA ist das einzige Land wo Microsoft mit der Xbox noch richtig gute VKZ liefert. Und ausgerechnet beim größten gaming Event des Jahres ist der Stand kleiner als Epic games oder take two

WTF

Was wollen die denn dort zeigen??
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hat MS nicht schon seit Jahren ca 1/2 der Größe vom Sony Stand? Ist doch nix Neues... und trotzdem kommen Games.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hat MS nicht schon seit Jahren ca 1/2 der Größe vom Sony Stand? Ist doch nix Neues... und trotzdem kommen Games.
Nö, guck dir mal Nintendo oder Sony dagegen an.
Ich glaube Sonys stand ist etwa 10-12x so groß
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eigentlich ist es doch traurig oder? Die USA ist das einzige Land wo Microsoft mit der Xbox noch richtig gute VKZ liefert. Und ausgerechnet beim größten gaming Event des Jahres ist der Stand kleiner als Epic games oder take two

WTF

Was wollen die denn dort zeigen??
Ähm. Ist Microsoft nicht Kasten: 823, 623, 847, 747, 647 & 657?

So interpretiere ich das...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Neue Spiele wurden noch keine angekündigt, SoT und SoD2 sind bis dahin wohl erschienen und sollten welche auf der E3 vorgestellt werden, sind diese mit Sicherheit noch nicht spielbar.

Davon abgesehen, wozu noch groß Brimborium machen, wenn die Exklusivtitel sowieso in den Game Pass kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wo ist dort eigentlich Electronic Arts (der größte Publisher von allen)? Werden die auch keine Spiele mehr vorstellen? :)

Dafür Publisher wie GungHo, wovon ich noch nie etwas gehört habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Eigentlich ist es doch traurig oder? Die USA ist das einzige Land wo Microsoft mit der Xbox noch richtig gute VKZ liefert. Und ausgerechnet beim größten gaming Event des Jahres ist der Stand kleiner als Epic games oder take two

WTF

Was wollen die denn dort zeigen??
Ich frage mich eher, ob man überhaupt einen riesen Stand braucht. Rein marketingtechnisch ist doch die Standgröße völlig irrelevant. Wie viele Leute besuchen die E3 immer? 50.000? Wie viele landen davon bei MS? Lass das vielleicht hoch geschätzt 20 % sein. Das heißt ich erreiche damit vielleicht 10.000 Leute. Das ist nur ein winziger Bruchteil dessen was ich mit Livestreams, Zusammenfassungen auf Gameseiten etc. erreiche. Von daher meiner Meinung nach vollkommen Wurst wie groß der Stand ist.
 
Thema:

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018 - Ähnliche Themen

  • gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller...
  • Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

    Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
  • Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen: Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...
  • Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014

    Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014: Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende...
  • Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games

    Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games: Forza 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Quantum Break und Halo - das sind einige der Exklusivgames für die Xbox One, auf die wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben