Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014

Diskutiere Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende Neuigkeiten:

Wie Microsofts Phil Spencer kürzlich auf eine entsprechende Fan-Frage via twitter.com wissen ließ, plant sein Unternehmen für das laufende Jahr diverse Neuankündigungen in Sachen Xbox One zu tätigen. Außerdem versprach der Corporate-Vice-President von Microsoft Studios bei dieser Gelegenheit eine großartige E3 2014.

Derzeit arbeite man noch an den konkreten Plänen für 2014, so Spencer, und überlege dabei, wie man bezüglich der anstehenden Ankündigungen am besten vorgehe. Es dürfte vor allem im Hinblick auf den E3-Verweis also wohl davon auszugehen sein, dass Microsoft die vom 10. bis zum 12. Juni 2014 in Los Angeles stattfindende Videospiel-Messe dazu nutzen wird, einige Neuigkeiten aus seinem Exklusiv-Titel-Portfolio vorzustellen. Konkreter wurde Spencer diesbezüglich aber nicht.

Quelle
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wūrde mich freuen wen es mal mit den Indien Titeln los geht :) gute Spiele für kleines Geld :)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hätte Bock auf ein gutes Banjo Kazooie.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
irgendein neues oddworld spiel würde ich geil finden.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ich denke shootermäßig sind schon geile teile angekündigt dieses jahr....hoffe auch auf nen banjo & kazooi oder sowas in der art :)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Es soll doch ein neues oddworld kommen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
Ich hätte gerne wieder ein Poker-Spiel mit meinem Avatar, so wie Full House Poker. Außerdem wäre ein neues Project Gotham Racing und Virtua Tennis echt mal wieder geil !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
NinCake

NinCake

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
NinCake
Hoffentlich geben Sie dort preis ob GTA V für die ONE erscheint, noch früher wär mir natürlich auch lieber,
wenn es denn überhaupt für die NextGen kommen sollte. Bin auch echt gespannt was für neue IP's Microsoft
raushaut, und generell welche Features die ONE bekommen wird "ach" ich freu mich schon.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich sags ja schon die ganze zeit 2014 wird ein super geiles zocker jahr :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich hoffe auch das andere andere Entwickler mal was geiles vorstellen. Ich sag nur Fallout ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich will ein Xbox One Chatpad!!!!!!Mir geht das Buchstaben Gesuche via Controller am Arsch...Smartglass macht's zwar besser aber ich will ein Chatpad >:-(


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder eine funktionierende spracheingabe für Nachrichten!
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Mindestens t9 beim Nachrichten schreiben sollte es schon sein

das würde mir am Anfang schon reichen
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Exklusiv Titel yeaaar wie etwa Forza Horizen 2 :)
 
Thema:

Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014

Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014 - Ähnliche Themen

  • Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

    Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018: Xbox One X - Microsoft verspricht positive Veränderungen für E3 2018 Ich denke MS wird die Tradition brechen und versuchen die Fans mit in die PK...
  • gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller...
  • Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

    Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
  • Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen: Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...
  • Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games

    Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games: Forza 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Quantum Break und Halo - das sind einige der Exklusivgames für die Xbox One, auf die wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one chatpad

    ,

    kommt ein chatpad für die xbox one

    ,

    xbox one poker game

    ,
    kommt ein Pokerspiel auf xbox one raus
    Oben