Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014

Diskutiere Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Oddworld wär super😁😁 GT: ce balu
InfectedAiming

InfectedAiming

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Ich will ein Xbox One Chatpad!!!!!!Mir geht das Buchstaben Gesuche via Controller am Arsch...Smartglass macht's zwar besser aber ich will ein Chatpad >:-(


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
Mann kann auch ne normale Tastatur vom PC anschließen. . Das funktioniert super

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich will halt ein Chatpad :D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Da wird doch bestimm ein Gears of War für die One angekündigt:cool:

 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Wäre doch schon mal schön, wenn bald mal das ginge, was eigentlich zum Launch erwartungsgemäß für eine MultimediaKonsole funktionieren müsste ;-). Am besten VOR einer E3!
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
GEARS OF WAR 4!!!111einself1!
 
flyp

flyp

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
DieGazelle
Ja ein fertig entwickeltes wäre mal wieder toll.
 
Thema:

Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014

Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014 - Ähnliche Themen

  • Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

    Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018: Xbox One X - Microsoft verspricht positive Veränderungen für E3 2018 Ich denke MS wird die Tradition brechen und versuchen die Fans mit in die PK...
  • gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen

    gamescom 2015 - Microsoft verspricht viele Ankündigungen: Auf der Gamescom, die vom 05.08.2015 bis 09.08.2015 in Köln stattfindet, will Microsoft viele Ankündigungen vornehmen, wie der Xbox-Hersteller...
  • Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.

    Xbox One: Microsoft plant spannende Kampagne zu Weihnachten, verspricht Pachter.: Laut Michael Pachter sollte man sich mit dem Kauf einer Xbox One noch gedulden, da Microsoft verschiedene Specials für das diesjährige...
  • Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen

    Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen: Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...
  • Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games

    Microsoft verspricht: Konstante Versorgung von First- und Third-Party Games: Forza 5, Dead Rising 3, Ryse: Son of Rome, Titanfall, Quantum Break und Halo - das sind einige der Exklusivgames für die Xbox One, auf die wir uns...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one chatpad

    ,

    kommt ein chatpad für die xbox one

    ,

    xbox one poker game

    ,
    kommt ein Pokerspiel auf xbox one raus
    Oben