Microsoft verliert Viva Pinata Marke

Diskutiere Microsoft verliert Viva Pinata Marke im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Aktuell ist Microsoft nicht mehr im Besitz der Viva Pinata Marke, da die Verlängerung für die weitere Nutzung nicht eingereicht wurde...
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Viva-Pinata-PC.jpg
Aktuell ist Microsoft nicht mehr im Besitz der Viva Pinata Marke, da die Verlängerung für die weitere Nutzung nicht eingereicht wurde.

Hoffentlich sterben damit nicht die Wünsche nach einem ehrwürdigen neuen Ableger....

Xbox News - Viva Pinata Trademark verloren - AreaGames.de
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Dann legen wir jetzt zusammen und kaufen es und geben es Microsoft retour :)

ein Viva Pinata wäre wahnsinn :( war mein erstes Spiel auf der 360 :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann legen wir jetzt zusammen und kaufen es und geben es Microsoft retour :)

ein Viva Pinata wäre wahnsinn :( war mein erstes Spiel auf der 360 :(

Das wäre ungefähr so wie Clemens Tönnies sich das mit meinem geliebten Fußballverein wünscht: Jedes Mitglied zahlt 1000€ und boah hör mal hätten die dann ne Kohle mit denen die dann Fußballspieler kaufen könnten!!:eek: nich mit mir Herr Tönnies, ich geh ja gern ins Stadion und bin auch stolzes Mitglied aber meine Kröten verdien ich mir wie folgt: Ich arbeite dafür.
Selbst. (is bissel vom Thema abweichend aber die Einleitung zeigt ja man kanns übertragen^^)
 
A

Angel

Guest
Das sind aber schlechte Nachrichten, das Spiel war Lustig und ein schönes Familien- und Partyspiel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Das sind aber schlechte Nachrichten, das Spiel war Lustig und ein schönes Familien- und Partyspiel.

Siehe mein Post!
Der Trademark für die Software wurde erst verlängert. Dieser hier dreht sich um das Zeug wie Taschen, Plüschtiere, Soundtracks usw...
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich bin mal wieder der Böse. Ich bin sehr froh darüber.
Bedeutet das die Wahrscheinlichkeit das Conker ein neues Spiel kriegt höher ist, da weniger Rare Marken übrig bleiben.

Edit: Schade. Jetzt kommt eventuell doch was von der Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hätte mich auch schwer gewundert... hab zwar mit dem spiel nie wirlkich was anfangen können aber ne daseinsberechtigung hats auf jeden fall
 
Zuletzt bearbeitet:
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Trademark Status & Document Retrieval

Also auf der offiziellen Seite des United States Patent and Trademark Office seteht das schon so, dass auch die Rechte für Spiele abgelaufen sind.

"publications, namely, strategy guides for video games, user manuals for video games, all in the fields of children's stories, games, television programs, movies and entertainment, all non-bilingual, all marketed to promote videogames, television programs and related characters, and all sold and marketed to the general public through general online and retail store outlets"

Ich finde es jetzt aber auch nicht weiter schlimm. So viel konnte ich damit nie anfangen. Da ist mir ein Conker, Banjo Kazooie oder Battletoads allemal lieber.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Es geht um Publikationen/Broschüren und namentliche Lösungsbücher für Kinderbücher, Spiele, Videospiele, TV-Serien (es gab mal eine!) usw...

Der Trademark für das reine Videospiel hat sich Microsoft erst im Dezember verlängern lassen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Der Trademark für das reine Videospiel hat sich Microsoft erst im Dezember verlängern lassen.
Wo steht das? In dem Link, den du gepostet hast, steht lediglich, dass im Dezember ein anderer Anwalt eingesetzt wurde.
 
Thema:

Microsoft verliert Viva Pinata Marke

Microsoft verliert Viva Pinata Marke - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben