Microsoft verhindert Crossplay

Diskutiere Microsoft verhindert Crossplay im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren... Square Enix stellt klare Forderungen für ihr...
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren...

Square Enix stellt klare Forderungen für ihr Spiel, und da gibt es kein wenn und aber, Crossplay wird in Final Fantasy XIV großgeschrieben, klar möchte Square Enix da keine Ausnahmen gelten lassen, wozu auch?
Mit Crossplay hast du soviel Vorteile!
Fängt schon an bei der Spielerzahl, es ist fast nie unmöglich Spieler zu finden.

Und in einem MMORPG wo Kommunikation das A und O ist, den Chat ausblenden, rly. MS?
Mal wieder typisch MS, eine Entscheidung die viele Spieler verärgert und komplett unbegründet ist.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
FFXIV ist ja ptp.kann es vielleicht daran liegen das microsoft gegen ptp ist?
bin da jetzt nicht informiert ob es so was auf der xbox gibt,aber es könnte ja dann daran liegen das microsoft kein ptp will.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren...

Square Enix stellt klare Forderungen für ihr Spiel, und da gibt es kein wenn und aber, Crossplay wird in Final Fantasy XIV großgeschrieben, klar möchte Square Enix da keine Ausnahmen gelten lassen, wozu auch?
Mit Crossplay hast du soviel Vorteile!
Fängt schon an bei der Spielerzahl, es ist fast nie unmöglich Spieler zu finden.

Und in einem MMORPG wo Kommunikation das A und O ist, den Chat ausblenden, rly. MS?
Mal wieder typisch MS, eine Entscheidung die viele Spieler verärgert und komplett unbegründet ist.
wer befindet es denn für gut oder akzeptiert die bedingungen von ms?

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wäre wirklich schade für die Xbox Gemeinde denen ein gutes MMORPG fehlt, aber MS muss es ja wissen.
Gerade Abwechslung tut der Box gut.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
FFXIV ist ja ptp.kann es vielleicht daran liegen das microsoft gegen ptp ist?
bin da jetzt nicht informiert ob es so was auf der xbox gibt,aber es könnte ja dann daran liegen das microsoft kein ptp will.
wäre natürlich ne möglichkeit. man muss doch dafür eine monatliche gebühr abdrücken.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Kommt halt bei den Emotionen auch immer darauf an, ob man Final Fantasy mag...oder nicht.
Mich reizt es nicht, deshalb sind mir Mircrosofts Regelungen egal.

Aber selbst wenn nicht....sie haben es nunmal so festgelegt und werden ihre Gründe haben.
Entweder man akzeptiert es oder geht (ggf. parallel) zur Konkurrenz.🤷‍♂️

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Wenn es nach mir ginge, könnte man komplett auf diesen crossplayschwachsinn verzichten.

Thema:

Microsoft verhindert Crossplay

Microsoft verhindert Crossplay - Ähnliche Themen

• Microsoft patentiert abnehmbaren Controller

Microsoft patentiert abnehmbaren Controller: Microsoft hat einen abnehmbaren Controller für mobile und tragbare Geräte patentiert . Aufgegeben wurde dies schon 2017. Quelle: Microsoft’s...
  • Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent

Next Gen: Laut Sony ist Microsoft der Hauptkonkurrent: Laut Sony ist Microsoft mit der kommenden Xbox in der nächsten Generation der Hauptkonkurrent der Playstation. Nintendo hingegen sieht Sony...
  • Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Microsoft Flight Simulator: E3 2019 Announce Trailer

Microsoft Flight Simulator: E3 2019 Announce Trailer: Der Microsoft Flight Simulator ist zurück. Das Spiel wird 2020 erscheinen und über den Xbox Game Pass spielbar sein. Microsoft Flight...
  • Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store

Xbox Game Studios: Spiele erscheinen nicht Exklusiv im Microsoft Store: Microsoft hat in den letzten Monaten in viele neue eigene Studios investiert. Doch wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Spiele...