Microsoft verhindert Crossplay

Diskutiere Microsoft verhindert Crossplay im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren... Square Enix stellt klare Forderungen für ihr...
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.867
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren...

Square Enix stellt klare Forderungen für ihr Spiel, und da gibt es kein wenn und aber, Crossplay wird in Final Fantasy XIV großgeschrieben, klar möchte Square Enix da keine Ausnahmen gelten lassen, wozu auch?
Mit Crossplay hast du soviel Vorteile!
Fängt schon an bei der Spielerzahl, es ist fast nie unmöglich Spieler zu finden.

Und in einem MMORPG wo Kommunikation das A und O ist, den Chat ausblenden, rly. MS?
Mal wieder typisch MS, eine Entscheidung die viele Spieler verärgert und komplett unbegründet ist.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.220
Xbox Gamertag
Holvgar
FFXIV ist ja ptp.kann es vielleicht daran liegen das microsoft gegen ptp ist?
bin da jetzt nicht informiert ob es so was auf der xbox gibt,aber es könnte ja dann daran liegen das microsoft kein ptp will.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.476
Xbox Gamertag
Wengolf
Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren...

Square Enix stellt klare Forderungen für ihr Spiel, und da gibt es kein wenn und aber, Crossplay wird in Final Fantasy XIV großgeschrieben, klar möchte Square Enix da keine Ausnahmen gelten lassen, wozu auch?
Mit Crossplay hast du soviel Vorteile!
Fängt schon an bei der Spielerzahl, es ist fast nie unmöglich Spieler zu finden.

Und in einem MMORPG wo Kommunikation das A und O ist, den Chat ausblenden, rly. MS?
Mal wieder typisch MS, eine Entscheidung die viele Spieler verärgert und komplett unbegründet ist.
wer befindet es denn für gut oder akzeptiert die bedingungen von ms?
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.867
Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wäre wirklich schade für die Xbox Gemeinde denen ein gutes MMORPG fehlt, aber MS muss es ja wissen.
Gerade Abwechslung tut der Box gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.476
Xbox Gamertag
Wengolf
FFXIV ist ja ptp.kann es vielleicht daran liegen das microsoft gegen ptp ist?
bin da jetzt nicht informiert ob es so was auf der xbox gibt,aber es könnte ja dann daran liegen das microsoft kein ptp will.
wäre natürlich ne möglichkeit. man muss doch dafür eine monatliche gebühr abdrücken.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
547
Xbox Gamertag
ZockFreak
Kommt halt bei den Emotionen auch immer darauf an, ob man Final Fantasy mag...oder nicht.
Mich reizt es nicht, deshalb sind mir Mircrosofts Regelungen egal.

Aber selbst wenn nicht....sie haben es nunmal so festgelegt und werden ihre Gründe haben.
Entweder man akzeptiert es oder geht (ggf. parallel) zur Konkurrenz.🤷‍♂️
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
219
Wenn es nach mir ginge, könnte man komplett auf diesen crossplayschwachsinn verzichten.
 
Thema:

Microsoft verhindert Crossplay

Microsoft verhindert Crossplay - Ähnliche Themen

  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

    Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?

    Microsoft SideWinder Force Feedback kompatibel?: hallo, ich habe ein relativ betagtes Lenkrad inkl. Pedale (Microsoft SideWinder Force Feedback Steering Wheel 1.0 USB) was ja eigentlich für...
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

    Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

    Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform

    Mixer: Streamer Ninja wechselt zur Microsoft Plattform: Der aktuell größte Streamer Ninja wechselt von der Streaming Plattform Twitch zum Microsoft Streaming Dienst Mixer. Ninja kommt laut Wikipedia...
  • Ähnliche Themen

    Oben