Microsoft verhindert Crossplay

Diskutiere Microsoft verhindert Crossplay im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren... Square Enix stellt klare Forderungen für ihr...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren...

Square Enix stellt klare Forderungen für ihr Spiel, und da gibt es kein wenn und aber, Crossplay wird in Final Fantasy XIV großgeschrieben, klar möchte Square Enix da keine Ausnahmen gelten lassen, wozu auch?
Mit Crossplay hast du soviel Vorteile!
Fängt schon an bei der Spielerzahl, es ist fast nie unmöglich Spieler zu finden.

Und in einem MMORPG wo Kommunikation das A und O ist, den Chat ausblenden, rly. MS?
Mal wieder typisch MS, eine Entscheidung die viele Spieler verärgert und komplett unbegründet ist.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
FFXIV ist ja ptp.kann es vielleicht daran liegen das microsoft gegen ptp ist?
bin da jetzt nicht informiert ob es so was auf der xbox gibt,aber es könnte ja dann daran liegen das microsoft kein ptp will.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da verstehe ich echt nicht wie man die Bedingungen von MS für gut befinden kann, bzw. akzeptieren...

Square Enix stellt klare Forderungen für ihr Spiel, und da gibt es kein wenn und aber, Crossplay wird in Final Fantasy XIV großgeschrieben, klar möchte Square Enix da keine Ausnahmen gelten lassen, wozu auch?
Mit Crossplay hast du soviel Vorteile!
Fängt schon an bei der Spielerzahl, es ist fast nie unmöglich Spieler zu finden.

Und in einem MMORPG wo Kommunikation das A und O ist, den Chat ausblenden, rly. MS?
Mal wieder typisch MS, eine Entscheidung die viele Spieler verärgert und komplett unbegründet ist.
wer befindet es denn für gut oder akzeptiert die bedingungen von ms?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wäre wirklich schade für die Xbox Gemeinde denen ein gutes MMORPG fehlt, aber MS muss es ja wissen.
Gerade Abwechslung tut der Box gut.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
FFXIV ist ja ptp.kann es vielleicht daran liegen das microsoft gegen ptp ist?
bin da jetzt nicht informiert ob es so was auf der xbox gibt,aber es könnte ja dann daran liegen das microsoft kein ptp will.
wäre natürlich ne möglichkeit. man muss doch dafür eine monatliche gebühr abdrücken.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Kommt halt bei den Emotionen auch immer darauf an, ob man Final Fantasy mag...oder nicht.
Mich reizt es nicht, deshalb sind mir Mircrosofts Regelungen egal.

Aber selbst wenn nicht....sie haben es nunmal so festgelegt und werden ihre Gründe haben.
Entweder man akzeptiert es oder geht (ggf. parallel) zur Konkurrenz.🤷‍♂️
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn es nach mir ginge, könnte man komplett auf diesen crossplayschwachsinn verzichten.
 
Thema:

Microsoft verhindert Crossplay

Microsoft verhindert Crossplay - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben