Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt

Diskutiere Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat eine Partnerschaft mit Bang & Olufsen im Bereich der Xbox Sparte bekannt gegeben. Es soll eine neue Premium Stufe für Gaming Audio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat eine Partnerschaft mit Bang & Olufsen im Bereich der Xbox Sparte bekannt gegeben.
Es soll eine neue Premium Stufe für Gaming Audio für Xbox und Bang & Olufsen Fans kommen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
dann werden die bestimmt noch ein neues headset rausbringen für die neue xbox series x.
bin ich ja mal gespannt !
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.132
Punkte für Reaktionen
5.880
Xbox Gamertag
baum2k
Für 199,99€ :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bang & olufsen ist schon sehr geil.(y)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich mag die überhaupt nicht. Viel zu teuer. Ist auf dem Niveau von Bose
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also vor Jahren hab ich von B&O mal nen TV gesehen, hatte der ein Bild. Da konntest alle andere in den Eimer treten.
Wenn die immer noch so gut darin sind wäre geilo. Nur die Preise sind natürlich astronomisch.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Ach Iceman, der Artikel ist in irgendeiner antiken Sprache geschrieben, die man nicht entziffern kann :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ach Iceman, der Artikel ist in irgendeiner antiken Sprache geschrieben, die man nicht entziffern kann :D
Bis auf der Bekanntgabe ist eigentlich auch noch nichts bekannt :D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Immer her damit.
Da haben sich zwei gute zusammengetan.👍
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wireless headset elite v1 :unsure:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
38544
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Finde deren Kram überteuert und nicht besser als Zeug von Astro oder Teufel ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Speziell bei TV Geräten spielt B&O in einer eigenen Liga.
Schon länger her aber ich hab vor ein paar Jahren nen TV Bild von einem B&O gesehen,
das alle anderen ausgestochen hat.
Allerdings sind die Preise wirklich jenseits von gut und böse.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Sehr gut. Ich hoffe es kommt ne Variante aus gebürstetem Glas und matte Metallaplikationen. Das ganze für 35.000 Euro.
So ne Lavalampengebubbel in Wunschfarbe wäre auch toll. Hach ja. Und ein spezielles HDMI Kabel was dort ausschließlich passt, für weitere 900 Flocken.

Und alle neuen Next Gen Titel laufen nur da. 👹

Auf der normalen Assi SX für jämmerliche 500 darf dann nur son Indiegedönse laufen. 😂
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Sehr gut. Ich hoffe es kommt ne Variante aus gebürstetem Glas und matte Metallaplikationen. Das ganze für 35.000 Euro.
So ne Lavalampengebubbel in Wunschfarbe wäre auch toll. Hach ja. Und ein spezielles HDMI Kabel was dort ausschließlich passt, für weitere 900 Flocken.

Und alle neuen Next Gen Titel laufen nur da. 👹

Auf der normalen Assi SX für jämmerliche 500 darf dann nur son Indiegedönse laufen. 😂

was ist eine normale Assi SX???? Bitte
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Finde deren Kram überteuert und nicht besser als Zeug von Astro oder Teufel ^^
Wer B&O mit Teufel vergleicht bzw gar in einem Satz verwendet der..... ich sag mal lieber nix^^

Bin echt gespannt was da so kommen wird. Vielleicht mal nen vernünftiges 200-300 Euro Headset?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weiter geht's hier:

Hier mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt

Microsoft und Bang & Olufsen geben Partnerschaft für Xbox bekannt - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben