Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Diskutiere Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; auch geil.
F

Fischbrezel

Guest
Kann nicht mal einer das Internet löschen. Ich ertrage diese beleidigten Fanboys nicht mehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ganz ehrlich.

Für die normalen Fans tut es mir echt leid, weil wenn ein Multientwickler plötzlich exklusiv geht werden viele in die Röhre schauen.
Zur SDF sage ich : In your Face sucker.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Um sich mal die Dimensionen anzusehen, mit denen Microsoft in den Angriff geht, hier ein paar Zahlen:

Sony hat 2020 5,06 Milliarden Dollar quasi frei zur Verfügung für Käufe und Finanzierung von neuen Spieleprojekten. 5,06 Milliarden. Mehr dürfen sie 2020 nicht ausgeben, sonst rutschen sie in rote Zahlen. Sony könnte sich Zenimax also nicht einmal annähernd leisten.

Microsoft hat für 2020 rund 71 Milliarden Dollar zur Verfügung, alleine für dieses Jahr. Man könnte Zenimax also quasi zehnmal schlucken und hätte trotzdem keine Geldsorgen. Sony muss wirklich aufpassen, Microsoft scheint jetzt ernst zu machen und weitere Studios werden sicherlich gekauft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Freue mich darauf das deren spiele in den gamepass landen.

muss mir echt keine sorgen mehr machen

mir fehlt persönlich die EA spiele und Ubisoft spiele als flat dann bin ich aber ausgesorgt mit spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Freue mich darauf das deren spiele in den gamepass landen.

muss mir echt keine sorgen mehr machen

mir fehlt persönlich die EA spiele und Ubisoft spiele als flat dann bin ich aber ausgesorgt mit spielen.
EA kommt doch jetzt mit EA Play in den Gamepass. Oder was meinst du?
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
36576
Einfach heftig.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Heftig ist das ein anderes Wort gibts dafür glaube ich nicht.
freu mich richtig darüber .
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist Fallout 4 nicht sogar in der super tollen PS+ Collection der PS5 enthalten XD
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Series X ist mit dem Kauf (für mich) zu einer Pflichtkonsole geworden, die ich mir whs spätestens Ende des nächsten Jahres neben die PS5 stellen werde (wahrscheinlich wenn Halo kommt).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ganz ehrlich.

Für die normalen Fans tut es mir echt leid, weil wenn ein Multientwickler plötzlich exklusiv geht werden viele in die Röhre schauen.
Zur SDF sage ich : In your Face sucker.
volle zustimmung was die normalen fans betrifft.
aber was diese sony fanboys anbelangt:

😈
 
Thema:

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds"

    Microsoft übernimmt Leitung über künftige Iterationen von The Outer Worlds": Ist ja eigentlich klar, aber hiermit bestätigt sich, dass die Rechte davon tatsächlich bei Microsoft liegen und nicht bei Private Division, dem...
  • [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?

    [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?: Es geht das Gerücht rum das Microsoft an einer Übernahme von IO Interactive interessiert ist. Diese Vermutung äußerte der User Klobrille auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben