Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Diskutiere Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; auch geil.
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.744
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Kann nicht mal einer das Internet löschen. Ich ertrage diese beleidigten Fanboys nicht mehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.733
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ganz ehrlich.

Für die normalen Fans tut es mir echt leid, weil wenn ein Multientwickler plötzlich exklusiv geht werden viele in die Röhre schauen.
Zur SDF sage ich : In your Face sucker.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.828
Xbox Gamertag
AWU Hades
Um sich mal die Dimensionen anzusehen, mit denen Microsoft in den Angriff geht, hier ein paar Zahlen:

Sony hat 2020 5,06 Milliarden Dollar quasi frei zur Verfügung für Käufe und Finanzierung von neuen Spieleprojekten. 5,06 Milliarden. Mehr dürfen sie 2020 nicht ausgeben, sonst rutschen sie in rote Zahlen. Sony könnte sich Zenimax also nicht einmal annähernd leisten.

Microsoft hat für 2020 rund 71 Milliarden Dollar zur Verfügung, alleine für dieses Jahr. Man könnte Zenimax also quasi zehnmal schlucken und hätte trotzdem keine Geldsorgen. Sony muss wirklich aufpassen, Microsoft scheint jetzt ernst zu machen und weitere Studios werden sicherlich gekauft.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.044
Freue mich darauf das deren spiele in den gamepass landen.

muss mir echt keine sorgen mehr machen

mir fehlt persönlich die EA spiele und Ubisoft spiele als flat dann bin ich aber ausgesorgt mit spielen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.511
Xbox Gamertag
baum2k
Freue mich darauf das deren spiele in den gamepass landen.

muss mir echt keine sorgen mehr machen

mir fehlt persönlich die EA spiele und Ubisoft spiele als flat dann bin ich aber ausgesorgt mit spielen.
EA kommt doch jetzt mit EA Play in den Gamepass. Oder was meinst du?
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
155
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
36576
Einfach heftig.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
587
Xbox Gamertag
switchler78
Heftig ist das ein anderes Wort gibts dafür glaube ich nicht.
freu mich richtig darüber .
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.672
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist Fallout 4 nicht sogar in der super tollen PS+ Collection der PS5 enthalten XD
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
721
Xbox Series X ist mit dem Kauf (für mich) zu einer Pflichtkonsole geworden, die ich mir whs spätestens Ende des nächsten Jahres neben die PS5 stellen werde (wahrscheinlich wenn Halo kommt).
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.958
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ganz ehrlich.

Für die normalen Fans tut es mir echt leid, weil wenn ein Multientwickler plötzlich exklusiv geht werden viele in die Röhre schauen.
Zur SDF sage ich : In your Face sucker.
volle zustimmung was die normalen fans betrifft.
aber was diese sony fanboys anbelangt:

😈
 
Thema:

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda - Ähnliche Themen

  • Microsoft FanFest 2020

    Microsoft FanFest 2020: Xbox hat heute ein virtuelles FanFest angekündigt. Beim letzten FanFest wurde u.A. Everwild und die Übernahme von Obsidian und InXile angekündigt.
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

    Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

    Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?

    [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?: Es geht das Gerücht rum das Microsoft an einer Übernahme von IO Interactive interessiert ist. Diese Vermutung äußerte der User Klobrille auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben