Microsoft testet upgradebare Xbox

Diskutiere Microsoft testet upgradebare Xbox im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Is Microsoft about to launch an upgraded Xbox One? | The Verge Heute gab es ein neues Gerücht über die neue PS4k "Neo", natürlich darf da auch...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Is Microsoft about to launch an upgraded Xbox One? | The Verge


Sources familiar with Microsoft's Xbox plans have revealed to The Verge that the company has been testing a variety of prototype Xbox devices. Some of the prototypes have been tested with upgraded components you'd use to improve the performance of a PC gaming rig. It's not clear if and when Microsoft intends to launch an upgraded Xbox One, but Phil Spencer has already hinted the company will "come out with new hardware capability during a generation" that supports existing and future titles. A new wireless chip could be just a small part of the optional hardware upgrades to the Xbox One that Microsoft is planning.
Heute gab es ein neues Gerücht über die neue PS4k "Neo", natürlich darf da auch Microsoft nicht fehlen. Angeblich testen die Redmonder eine upgradebare Konsole die man wie einen PC aufrüsten kann.

Ist es vielleicht nur ein kleiner interner Test oder doch schon die letzten Schritte einer großen Serienproduktion???? Das werden wir wohl leider erst auf der E3 dieses Jahr erfahren.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wann ist noch mal die E3?
Wenn die One Slim so aussehen würde, wäre ich nicht abgeneigt, sie zu holen.
Was das upgraden angeht, da bin ich noch sehr skeptisch.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
optisch find ich sie ganz geil, aber ein upgrade wäre für mich als Konsolero ein absolutes no go. Das ist doch genau was eine Konsole ausmacht, alle haben die gleiche Technik und bei allen sieht das Game gleich aus. Wär ja auch irgendwo unfair gegenüber den ersten Käufern.

Wahrscheinlich würd ich mir sie aber trotzdem kaufen, wenns denn eine verbesserte One wär :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wird aber in Zukunft so sein. Die Frage ist nur noch, welche Art von PC man sich holt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
2038 kann man die Grafikeinheit der Xbox in die PlayStation Konsole stecken und umgekehrt. Dann sind es reine PC s.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da wär ich 74. Das wär mir dann glaub ich egal :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da wär ich 74. Das wär mir dann glaub ich egal :D
Wie jetzt? Ich hab schon große Pläne für meine Rentenzeit, da werd ich dann nochmal progamer und zieh die ganzen jungen Banausen ab, in CoD 55 natürlich ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Sieht gut aus das ding!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich finde den eckigen,geradlinigen kasten weitaus hübscher.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich denke so was wird im konsolenbereich die zukunft werden.
ist doch wie bei allem.erst meckern die leute und irgendwann wird es doch gekauft.
natürlich nicht alle,aber die meisten werden weich werden.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Was'n hässliches Teil, da bleib ich lieber bei der normalen Box.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber dieses "Modell der One" schon vor der E3 2013 damals gesehen zu haben wo behauptet wurde so würde diese aussehen.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das Bild ist nur eine Designstudie von irgendjemanden und hat nichts mit MS zu tun.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup das Bild zeigt nicht die neue Box :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich kann mich auch noch daran erinnern, aber wäre doch nicht schlecht, wenn die slim so aussehen würde. :)
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Wenn es so kommen sollte bitte mit specs die sony wegblasen, hab keine lust mir die gaystation 4,5 zu holen. Bin froh ,dass ich die ps4 los bin^^
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
sollten die Konsolen aufrüstbar werden, Wechsel ich wieder zum PC. was ein schwachsinn
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Eine Slim wäre mal was, aber eine Konsole mit "optionalen" Upgrades? Nee, sorry, da bin ich raus. Da stecke ich das Geld lieber in meinen PC rein.

Wenn Konsolen exakt genau so werden wie PCs, sehe ich absolut keinen Grund mehr mir eine Xbox zu kaufen, denn man kann auch einen PC bequem an TV anschließen und ebenso mit Controller spielen.

Nicht falsch verstehen, ich spiele an meiner One sehr gerne, genau so wie an meinem PC.

Aber das ist nur meine Meinung, das sieht hier jeder anders :)
 
Thema:

Microsoft testet upgradebare Xbox

Microsoft testet upgradebare Xbox - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen

    Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Beta-Teilnehmer eines kommenden Xbox One-Software-Updates berichten, dass Microsoft das Anbieten von kostenlosen Trial-Versionen testet...
  • Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One

    Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One: Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...
  • Ähnliche Themen

    Oben