Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One

Diskutiere Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft arbeitet wohl an einem Emulator mit dem wir dan unsere Lieblingsspiele von der xbox 360 zocken können! Zwar nich auf die klassische...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Zuletzt bearbeitet:
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ja das wäre ganz gut

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn der Multiplayer in den Emulierten spielen auch funktionieren sollte wäre das mal richtig richtig gut.

Hoffe das dann auch die kracher kommen und nicht nur die kleineren Spiele.

Würde mir einiges nochmal kaufen^^
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wenn der Multiplayer in den Emulierten spielen auch funktionieren sollte wäre das mal richtig richtig gut.

Hoffe das dann auch die kracher kommen und nicht nur die kleineren Spiele.

Würde mir einiges nochmal kaufen^^
Jup da würde ich mir auch das ein oder andere game kaufen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht mir voll am popo vorbei. Für was soll ich mit die alten Spiele nochmal kaufen? Ich will neue!!!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Weil es auch auf der 360 richtige Klassiker gibt. Z.B Halo 3, L.A. Noir, RDR und noch weitere. Die kann man auch dann wieder zocken, wenn man seine 360 nicht mehr hat.

Ich würde das klasse finden, wenn man seine eigenen Spiele spielen könnte, da ich doch einiges im Regal habe und auch Arcarde Games im Wert von ca 200€. Einfach wegschmeißen wäre viel zu schade, Kohle bekommt man eh keine mehr dafür.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
errorchief da msus ich dich leider enttäuschen. Die Spiele die emuliert werden können müssen alle samt wahrscheinlich neugekauft werden im Store. Einfach runterladen / disc einwerfen und starten wird wohl nicht möglich sein.

Aber RDR, Halo 3/4, Gears 3 oder auch Fable 1-3 und vorallem The Witcher 2... oh man mir fallen noch 13904892854921758 Spiele ein die man sich nochmal kaufen könnte. Ich habe meine 360 leider damals für ne PS3 abgegeben ... und bis zum schluss bereut. Da würde mir das sehr gelegen kommen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hab meine noch und werde sie auch so lange behalten, bis sie nicht mehr will und selbst dann reparier ich sie wieder. Bin mit ihr schließlich gut zwei Jahre länger zusammen als mit meiner Freundin. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es gibt ja auch immer irgendwelche Spiele, die man nicht auf der 360 gespielt hat. Dark Siders 2 z.B.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dark Siders 2 hab ich gespielt, kann ich jedem empfehlen. Ein richtig hamemr Spiel :)

Ich sag ja, mir fallen bestimmt locker an die 30 Spiele ein die ich mir kaufen würde wenn mehr als ne Fliege aus meinem Portemonnaie fliegen würde wenn ichs aufmache :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
wenn das mim emulieren kommt dann würde ich nur halo wars holen.
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Bei dem wert die eine 360 noch hat behalte ich diese lieber. Zudem ich über 100 spiele habe und diese noch gut versorgt wird

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Spiele sollten wohl in 1080p/60 gerendert werden!

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Habe mir letzten Sommer auch noch ne 360 für GTAV gegönnt. Und inzwischen hab ich so einiges angeschafft was ich noch nachzuholen habe, diverse Halo-Teile, RDR, GoW ... :)

Und natürlich jede Menge Games with Gold Titel :D

Wär aber top wenn verschiedene Games auch für die One kommen.
 
Hydra

Hydra

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Hydra The Great
Waere auf jedemfall nötig fuer die xbox one, ist schade um die guten alten 360 Spiele :/

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja, da wäre ich auch dafür. Dazu noch so einen alten joystick!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
....oder nen ps4 emulator^^
 
Thema:

Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One

Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft testet upgradebare Xbox

    Microsoft testet upgradebare Xbox: Is Microsoft about to launch an upgraded Xbox One? | The Verge Heute gab es ein neues Gerücht über die neue PS4k "Neo", natürlich darf da auch...
  • Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen

    Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Beta-Teilnehmer eines kommenden Xbox One-Software-Updates berichten, dass Microsoft das Anbieten von kostenlosen Trial-Versionen testet...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft testet upgradebare Xbox

      Microsoft testet upgradebare Xbox: Is Microsoft about to launch an upgraded Xbox One? | The Verge Heute gab es ein neues Gerücht über die neue PS4k "Neo", natürlich darf da auch...
    • Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen

      Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Beta-Teilnehmer eines kommenden Xbox One-Software-Updates berichten, dass Microsoft das Anbieten von kostenlosen Trial-Versionen testet...

    Sucheingaben

    lieber gott ich bitte dich gib mir die weisheit meinen chef zu begreifen

    ,

    gib mir die weisheit meinen chef zu begreifen

    ,

    Lieber gott schenke mir Geduld meinen Chef

    ,
    lieber gott hilf mir meinen chef
    , lieber gott hilf mir, gib mir kraft dich zu verstehen mein Gott, lieber gott schenke mir die Weisheit, lieber gott gib mir die kraft meinen chef, herr gib mir die kraft, lieber gott gib mir keine kraft, lieber gott gib mir geduld, lieber gott gib mir die Weisheit chef, Herr schenk mir keine Kraft, Gott Hilf mir, aber gib mir keine kraft chef, schenk mir Weisheit, xbox 360 spiele in one einlegen, xbox 360spielenauf xbox one spiele, sind xbox 360 spiele auf der xbox one spielbar 2014, wie spiele ich 360 games auf derone, bild lieber gott gib mir dir kraft mein chef zu verstehen, lieber gott hilf mir meinen chef zu verstehen, lieber gott ich bitte dich, aber bitte gib mir keine kraft, herr schenke mir chef
    Oben