Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One

Diskutiere Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gibts ja! Nur selbe Verfügbarkeit wie PS4 : Commodore 64 DTV Joystick inkl. 30 C64-Spieleklassiker: Amazon.de: Games :D Ich kaufe mir eh...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Naja, wenn du dir mit einem 3D Drucker eine PS4 machst, hat diese ungefähr das selbe unter der Haube wie ihr Original :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Lass mich raten??? Luft!!!
richtig heiße Luft???!!!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
.....und nen lüfter!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Irgendwie muss ja die heiße Luft reinkommen in die,ps4!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Evtl solltest du nen kleinen Japaner als Druckertinte nehmen, da sitzt sicher auch einer in der richtigen PS4. Ich bin mir ganz sicher das man den sehen kann wenn man ins CD Laufwerk guckt.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wenn ich meine gow Teile spielen könnte, wäre das weltklasse! Die habe ich nicht mit der 360 an die Sonne getan :D das ist Kult.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr seid ja sooooo geeemmmeeiiiinnn!!!! :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab es noch nie verstanden das so viele nach Abwärtskompatibilität schreien. Wenn ich mir 'ne neue Konsole kaufe will ich auch neue Spiele und nicht den alten Rotz drauf zocken. Zumal man in dieser Gen (wie bei der PS4) wohl alles nochmal bezahlen muss um es dann gestreamt zu bekommen.

Da ist es auf dauer billiger und nervenschonender sich eine gebrauchte 360 mit den spielen extra anzuschaffen. so spielt es keine rolle ob man netz hat oder wie schnell die server sind.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Man kann es natürlich sogar einfacher haben und seine 360 gar nicht erst verkaufen.
Viele aus meinem Clan heulen ja schon seit kurz nach Release der One rum, dass sie sie besser mal nicht zur Subvention missbraucht hätten.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meine Rede. Ausserdem, warum verkauft jemand seine 360/ps3 wenn er die alten Games noch zocken will?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meine Rede. Ausserdem, warum verkauft jemand seine 360/ps3 wenn er die alten Games noch zocken will?
Genau so ist es. Wenn man sich die neue Konsole nur leisten kann indem man die vorige samt Spielen und Zubehör verkauft, obwohl man seit monaten weiß das es keine abwärtskompatibilität gibt, darf man im nachhinein nicht pienzen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bei denen aus'm Clan sind es ja nicht nur die verkauften Spiele, sondern auch z.B. Watchever und die NBA App.

Aber mir fällt da auch nur "Selbst Schuld" zu ein.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
War das mit der 360 nicht ähnlich? Das Ding war auch nicht abwärtskompatibel, wurde dann auch nachgereicht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn sie es machen können dann wäre es sicher ein super Vorteil für die One. Ich muss es ja nicht nutzen und die anderen freuts. Also auf gehts mS
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Jetzt mach die 300 voll :D

warum dann 2 "Trümmer" ins Wohnzimmer stellen, wenn einer reichen könnte.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Tassilo ich verstehe deinen Gedanken,

aber bei mir z.B. ist das eine etwas andere Situation.

Ich hatte vor 3 Jahren eine Xbox 360 gehabt, diese vor 2 Jahren verkauft und mir eine PS3 gekauft. Kam dadurch das fast alle meine Freunde PS3 hatten und immer davon geschwärmt hatten. Außerdem war PSN gratis und PSN+ (welches ich eigentlich immer hatte) bekam bomben Spiele gratis.

Heißt die letzten 2 jahre musste ich auf Xbox 360 und deren Spiele verzichten. Dabei hätte ich gerne Spiele wie The Witcher 2, Halo 3/4 oder z.B. die Fable Reihe nocheinmal gespielt.

Für die Spiele nocheinmal eine 360 kaufen ??? Wieso sollte ich wenn ich demnächst evtl alle Spiele mit hochskalierter Grafik auf meiner One spielen könnte.

Am Ende bleibt es doch jedem selber überlassen ob ers nutzt oder nicht. Und ich wette das selbst du dir nochmal das ein odere andere Spiel (sofern die Preise nicht utopisch sind) kaufen würdest. Und selbst wenn nicht, es bringt MS weiter Geld, kann dir ja nur zu gute kommen auch wenn du es nicht benutzen solltest :)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
ich würde es geil finden, da ich einige reihen nie gezockt habe und welche nachholen möchte
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Villeicht isses ja das Geheimnis was auf der E3 vorgestellt werden sollte ? Wie z.b. hier sind alle Halo Teile auf Xbox One und ab nächster woche im Store. Wäre megaaa

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One

Microsoft testet Emulation von Xbox 360 spielen auf der One - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft testet upgradebare Xbox

    Microsoft testet upgradebare Xbox: Is Microsoft about to launch an upgraded Xbox One? | The Verge Heute gab es ein neues Gerücht über die neue PS4k "Neo", natürlich darf da auch...
  • Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen

    Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Beta-Teilnehmer eines kommenden Xbox One-Software-Updates berichten, dass Microsoft das Anbieten von kostenlosen Trial-Versionen testet...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft testet upgradebare Xbox

      Microsoft testet upgradebare Xbox: Is Microsoft about to launch an upgraded Xbox One? | The Verge Heute gab es ein neues Gerücht über die neue PS4k "Neo", natürlich darf da auch...
    • Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen

      Artikel: Microsoft - Testet kostenlose Trial-Versionen: Beta-Teilnehmer eines kommenden Xbox One-Software-Updates berichten, dass Microsoft das Anbieten von kostenlosen Trial-Versionen testet...

    Sucheingaben

    lieber gott ich bitte dich gib mir die weisheit meinen chef zu begreifen

    ,

    gib mir die weisheit meinen chef zu begreifen

    ,

    Lieber gott schenke mir Geduld meinen Chef

    ,
    lieber gott hilf mir meinen chef
    , lieber gott hilf mir, gib mir kraft dich zu verstehen mein Gott, lieber gott schenke mir die Weisheit, lieber gott gib mir die kraft meinen chef, herr gib mir die kraft, lieber gott gib mir keine kraft, lieber gott gib mir geduld, lieber gott gib mir die Weisheit chef, Herr schenk mir keine Kraft, Gott Hilf mir, aber gib mir keine kraft chef, schenk mir Weisheit, xbox 360 spiele in one einlegen, xbox 360spielenauf xbox one spiele, sind xbox 360 spiele auf der xbox one spielbar 2014, wie spiele ich 360 games auf derone, bild lieber gott gib mir dir kraft mein chef zu verstehen, lieber gott hilf mir meinen chef zu verstehen, lieber gott ich bitte dich, aber bitte gib mir keine kraft, herr schenke mir chef
    Oben