Microsoft - Sucht Mitarbeiter für Next-Gen Hardware

Diskutiere Microsoft - Sucht Mitarbeiter für Next-Gen Hardware im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft arbeitet an einer Next-Gen Hardware, wie sich einer Stellenanzeige für einen Industrial Designer für die Xbox Industrial Design Gruppe...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft arbeitet an einer Next-Gen Hardware, wie sich einer Stellenanzeige für einen Industrial Designer für die Xbox Industrial Design Gruppe entnehmen lässt.

Der Designer soll die "Next Generation Entertainment Hardware" für Microsoft mitentwerfen, heißt es in der Stellenbeschreibung. Hiermit kann vielleicht ein Xbox One-Nachfolger, ein neuer Kinect-Sensor oder ein VR Headset gemeint sein - Microsoft macht keine näheren Angaben zu dieser Next-Gen Hardware.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich denk mal stark das es sich um ein extra Gerät für die One handelt.
Jetzt schon Hardware zusammbasteln für eine Konsole die in ca 5-7 Jahren kommt, währe ein großer Fehler bei dem Hardwaresprung.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Wie lange war den die Entwicklungsdauer der one?Wurde das mal gesagt?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
2010 wurde mit der Xbox One begonnen.
Ah ok thx:)
Naja wenn wir von ner Lebensdauer von 5-6 jahren ausgehen wie es schon das ein oder andere mal durchs netz geisterte,dan könnts wirklich um den nachfolger gehen!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Egal worum es bei der Stellenanzeige geht: Die Planungen für die nächste Xbox sind bereits am laufen. Vielleicht nicht im Bereich Hardware, aber Konzepte über das System werden garantiert schon erarbeitet.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Egal worum es bei der Stellenanzeige geht: Die Planungen für die nächste Xbox sind bereits am laufen. Vielleicht nicht im Bereich Hardware, aber Konzepte über das System werden garantiert schon erarbeitet.
Jup das denke ich auch!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Vielleicht wird das ja Illumiroom. Spätestens dann sind die ps4 Leute reihenweise neidisch :D und das würde ich mir auch für 200€ kaufen wenns sein muss :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Äähhh Illu...??? Wer wie was ist das?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Illumi für 200€?
Der war gut ;)
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Unser Forums-User illomotion kommt zu jedem von uns für 200€ nach Haus und kocht ein paar Spiegeleier auf einer PS4.
Wird gekauft, aber nur wenn putzen mit inbegriffen ist 😂

Habs gerade gesehen und WILL ES HABEN!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie ein Beamer!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich kann dir auch nen Süppchen in deiner Kaffeemaschine kochen.

Leckere Pfannkuchen auf der Xbox.

Und als Special diesen Monat "Spiegeleier auf der PS4"

Habe aber meine Koch Skills von Mr. White und dem youtuber HowToBasic.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
200€ is der Preis pro Monat???

Hmmm ob das aber in geraumer Zeit für den Privatgebrauch kommt sehe ich noch nicht. Leider!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nee, pro Koch Show.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Thema:

Microsoft - Sucht Mitarbeiter für Next-Gen Hardware

Microsoft - Sucht Mitarbeiter für Next-Gen Hardware - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben