Microsoft Store Update in Warteschlange

Diskutiere Microsoft Store Update in Warteschlange im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Habe seit dem letzten Reset (gefühlt der 100.) folgendes Problem: Beim Start der Xbox One X steht in der Warteschlange der Apps immer der...
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hi.
Habe seit dem letzten Reset (gefühlt der 100.) folgendes Problem:
Beim Start der Xbox One X steht in der Warteschlange der Apps immer der Microsoft Store. Wenn ich ihn allerdings aktualisieren will, fängt er zwar an zu laden, doch jedes mal wird die Installation angehalten. Wiederholen führt zum selben Ergebnis. Nur das Abbrechen und löschen aus der Warteschlange lässt die Meldung verschwinden. Beim nächsten Hochfahren aber das gleiche Problem.
Den Store kann man ja nicht deinstallieren und neu installieren.
Habt ihr eine Idee, was ich, außer schon wieder ein Reset, machen kann?
Danke!
 
T

TheRock1401

Guest
Konsole offline stellen und erneut online gehen.
Das hatte ich desletzt ebenfalls.
Danach noch nen Hardboot und seitdem ist Ruhe ;)
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Werde ich versuchen. Vielen Dank
 
T

TheRock1401

Guest
Dank mir nicht zu früh, noch konnte ich dein Problem nicht beheben ;)
Hardboot kennste aber?
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Wenn du damit meinst, die runde Taste so lange gedrückt zu halten, bis die Konsole komplett aus ist, ja.
Ansonsten bräuchte ich Aufklärung.
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn du damit meinst, die runde Taste so lange gedrückt zu halten, bis die Konsole komplett aus ist, ja.
Ansonsten bräuchte ich Aufklärung.
Genau das im Betrieb der Konsole machen. Ist diese dann aus, nimmst du sie für 2-3 Minuten vom Strom. Dann kannste alles wieder einschalten :(y):
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Danke!
Hab es so gemacht und nach dem Neustart konnte ich das Update ganz normal installieren.
Paule
 
L

luzifer_bln

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits.
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich stehe vor einem ähnlichen Problem.
Kurz die Symptome: Spiele aktualisieren immer, Apps dagegen nur sporadisch oder garnicht. Speziell Systemapps wie der Store, aber auch DolbyAccess zum Beispiel.
Die erscheinen zwar in der Warteschlange, aber nichts passiert. Kein Download, egal, wie lange ich warte.
Auch die in diesem Thread beschriebene Lösung hat nichts gebracht, ebenso ein zurücksetzen der Konsole. Ein Anruf bei der Hotline hat auch nichts gebracht. Google brachte mich leider auch nicht weiter. Manchmal half ein einfacher Neustart der Xbox, aber das ist dermaßen selten, das es kaum der Erwähnung wert ist.
Online bin ich zur Zeit über den Wlan-Hotspot meines Handys, da ich die Xbox im Garten habe. Ich erwähne das, falls es in Hinsicht auf mein Problem relevant sein sollte.
Hat irgendjemand eine Idee dazu? Danke schon mal im Vorraus.
 
L

luzifer_bln

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Okay, mag sein. Das ändert aber nichts an meinem Problem und war auch der einzige Fred, den ich zu diesem Thema hier in der Suche gefunden hatte.
Kutzes Update: Store aktualisiert nach wie vor nicht, DolbyAccess lässt sich nichtmal herunterladen (hatte es deinstalliert, um so die neueste Version zu bekommen) und das gerade erschienene Update für Gears 5 ist sofort anstandslos gestartet. Was zur Hölle ist das für ein Sch......?
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hatte letztens das er 3x den Store aktualisiert hatte. Dann wars ok.
Sind wohl Störungen !?
 
L

luzifer_bln

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Muß dann aber schon länger so sein. Mir ist das so vor etwa sieben Wochen aufgefallen. Hatte heute den Store auch zweimal zeitgleich in der Warteschlange. Einmal wurde aktualisiert, bei der zweiten rührte sich dann auch wieder nichts. Auch nicht nach dem aktuellen Systemupdate. Das lief dafür heute genauso problemlos wie immer.
 
Thema:

Microsoft Store Update in Warteschlange

Microsoft Store Update in Warteschlange - Ähnliche Themen

  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store

    Microsoft arbeitet an einer Handheld Konsole & einem Mobile Game Store: Damit wollen sie Google und Apple angreifen. Passt natürlich zum AB Deal, geht der durch haben die tonnenweise Mobile Games unter der Haube und...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Frage zum Xbox One Microsoft Store

    Frage zum Xbox One Microsoft Store: Hallo, ich bin in folgender Situation: Ich habe da ein Xbox 360 Spiel das ich mir gerne über den Store der Xbox One kaufen möchte. Das Spiel...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microsoft-store-update-in-warteschlange.32817/

    ,

    xbox one microsoft store aktualisiert nicht

    ,

    xbox one Warteschlange

    ,
    xbox one microsoft store aktualisiert sich nicht mehr
    , xbox one store geht nicht, xbox series s microsoft store update hängt, xbox series x und store lässt sich nicht aktualisieren, xbox one update in warteschlange, xbox series x microsoftstore update startet nicjt, xbox warteschlange zurücksetzen, xbox one store Updates starten nicht, xbox one download wartechlange, xbox one x microsoft store installation angehalten, xbox spiel in warteschlange deinstallieren, xbox series x microsoft store aktualisiert nicht
    Oben