Microsoft stellt Windows 11 vor

Diskutiere Microsoft stellt Windows 11 vor im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Überfordert doch Penny nicht mit so Wörtern wie BIOS oder DRM^^
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder Pfand
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Kennt ihr Achim aus Chorweiler? So stell ich mir Penny am Laptop vor:


:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Na dann bin ich mal gespannt...

39335
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
39337

Bin gespannt, wie das System im Arbeiten, Surfen, Medienkonsum und Games so macht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wie hast du denn win11 installiert bekommen mit dieser uralt CPU?
Es wurde mir ganz normal als Update im Insider Dev angeboten.
Dafür steht nun das als Zusatztext dabei:
39338

@SamFlynn
Ich gebe doch nicht meine IDs und Nummern preis. :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ah lul. Dann teste mal fleißig
 
Samto

Samto

Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Sollte nicht Win 10 das letzte sein??
Hatte ich damals gelesen.
Oder liege ich Falsch?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Sollte nicht Win 10 das letzte sein??
Hatte ich damals gelesen.
Oder liege ich Falsch?
Ja sollte

aber wer sowas behauptet muss eine sich selbst entwickelndes Betriebssystem bauen und das als Letzte windows
Betiteln.

war für mich eigentlich klar das es nicht das letzte sein wird.
Wahrscheinlich funktionieren die xbox apps usw mit windows 10 net so gut.
Ich selbst habe mehrere probleme gehabt.
Und durch die velocity zeugs usw wollen die wohl pc und xbox noch näher zusammenbringen.

zumal Microsoft eine Software firma ist.
Bei so vielen leute muss man doch etwas entwickeln sonst braucht man die leute ja nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.884
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern mal dieses Tool ausgeführt und dedöm mein PC sei nicht ready für Win11. Ryzen 5 3600, RTX 2070 Super 16 GB RAM, SSD....man kennts :D

Im Bios geguckt, TPM war deaktiviert...AHA!! TPM aktiviert, Neustart, siehe da, auf einmal ist mein PC ready für Win11 :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
der insider ist gut wenn man probieren will.

aber wenn du damit zocken willst musst du ggf manchmal die spiele und programme neuinstallieren usw.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
der insider ist gut wenn man probieren will.

aber wenn du damit zocken willst musst du ggf manchmal die spiele und programme neuinstallieren usw.
War mir noch nie so untergekommen. Gestern auch gemütlich FM2021 noch gezockt mit der gleichen Performance wie vorher.

Ich merke nur, dass meine verbaute SSD in die Knie geht nach den 7 Jahren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenns nen insider update gab musste ich jedenfalls ein paar Programme neuinstallieren.
Ist mir einfach fast jedesmal passiert deswegen habe ich es allgemein gelassen.

bei der xbox hatte ich solche probleme nie gehabt.
Ich warte einfach auf das offizielle update.

wenn die ssd tatsächlich stark genutzt wird auch die Paar gb/s dann hole ich mir ne schnellere m2 ssd.

aktuell noch die 970pro 1tb drinn mit einer normalen ssd als daten Friedhof
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mein I7 6700k nicht Win11 fähig.
Übelst krass.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Edit: Vergesst diesen Post, ich hab auf ein "Bin ich froh das ich kein Windows nutze" von der ersten Seite geantwortet bis ich bemerkt habe wieviel hier noch geschrieben wurde ^^

Woran erkennt man Linux Nutzer? Sie sagen es dir :b

Vermutlich nutzt du aber MacOS :D

Aber um die Lanze zu brechen: Hätte ich nicht einige Programme, für die ich Windows brauche, wäre ich vermutlich auch längst weg.
 
Thema:

Microsoft stellt Windows 11 vor

Microsoft stellt Windows 11 vor - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

    Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein: Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden...
  • Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor

    Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor: Microsoft gibt bekannt, dass mehr als 30 Entwickler an der Indie-Initiative "ID@Xbox" teilnehmen und Spiele für die Xbox One entwerfen wollen...
  • Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

    Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )
  • Ähnliche Themen

    Oben