Microsoft stellt Windows 11 vor

Diskutiere Microsoft stellt Windows 11 vor im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich bin froh Linux zu haben.
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Ich bin froh Linux zu haben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin froh das du froh bist.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wurd hier jemand verkuppelt 🤔 😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung was du hast. gibt es ein problem?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
hoffentlich wieder kostenlos im austausch gegen daten
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird kostenlos sein.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
So hoch angesetzte Hardwareanforderungen? Das wäre ja mal was neues.
Mein schöner 4. Gen i7 :D
Die hardwareanforderungen sind an sich nicht so hoch nur welche Generation geht ist halt abstrus lächerlich.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Hab gestern im Gamestar-Video gesehen, dass Secure Boot im Bios aktiviert sein muss. Sonst kann es halt sein, dass dieses Tool sacht, dass euer PC nicht kompatibel ist, obwohl ers ist.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Und auf Deutsch ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn du davon keine Ahnung hast, lass es lieber. :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich kenn nichtmal dieses Bios 😀
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich kenn nichtmal dieses Bios 😀
Ohje
Dann lass es definitiv

bios gibt es ja eigentlich nicht mehr sondern uefi
Aber bios da sollte jeder 0815 pc user wissen was gemeint ist.

penny muss sich dann nen fertig pc mit windows 11 kaufen
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich bin froh das ich weiss wie mein Laptop angeht und ich ins Internet komme, war schon damals nen Kampf wie ich mein Laptop mit W-Lan verbinde genau wie bei meiner SS, aber bei ihr fand ich es einfacher
 
Thema:

Microsoft stellt Windows 11 vor

Microsoft stellt Windows 11 vor - Ähnliche Themen

  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein

    Microsoft stellt Produktion der Xbox One X und One S All Digital ein: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben, das die Xbox One X und die Xbox One S All Digital nicht mehr produziert werden. Die Xbox One S hingegen...
  • Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein

    Microsoft stellt ehemalige Mitarbeiter von Sony ein: Nachdem Sony sein Studio in Santa Monica geschlossen hat, haben einige der entlassenen Mitarbeiter wohl einen neuen Job bei Microsoft gefunden...
  • Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor

    Microsoft - Stellt Indie-Entwickler für Xbox One vor: Microsoft gibt bekannt, dass mehr als 30 Entwickler an der Indie-Initiative "ID@Xbox" teilnehmen und Spiele für die Xbox One entwerfen wollen...
  • Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor

    Microsoft stellt Rennspiel-Zubehör vor: Microsoft stellt neue Lenkräder für die Xbox One vor. http://www.youtube.com/watch?v=ffZiA3Dps1A (video vom admin hinzugefügt :) )
  • Ähnliche Themen

    Oben