Xbox Headsets von Microsoft

Diskutiere Xbox Headsets von Microsoft im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat ein neues Xbox Wireless Headset vorgestellt. Das Headset kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. März. Preis liegt...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat ein neues Xbox Wireless Headset vorgestellt.
Das Headset kann ab sofort vorbestellt werden und erscheint am 16. März.

Preis liegt bei 100 Dollar.

Launch Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hier noch ein Link zur Produktseite im deutschen MS Store:

 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
sieht echt schick aus.
Sollte mein sennheiser Game Zero mal den Geist aufgeben hole ich mir dieses 👍
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt's schon Reviews oder so?
Mag schick aussehen, dass tun aber viele Plastik Bomber die sich dann anhören wie Altmetall.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Der Vorgänger war ja nur ne bassschleuder mehr nicht.
Mal sehen wie der sein soll ggü beyedynamic kopfhörer bzw anderen Kopfhörern.

denke aber nicht das der besser ist.

interne akkus mag ich nicht warum keine eneloop akkus die man reinmacht.....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Gibt's schon Reviews oder so?
Mag schick aussehen, dass tun aber viele Plastik Bomber die sich dann anhören wie Altmetall.
Kommt doch erst im März raus :D Denk 2 Tage vor Release wirds die ersten Reviews geben, wenn die Embargos fallen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

edit:
das headset war schon im oktober zu sehen.:D

 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ichdenke die Reviews werden wieder von 0815 youtubern gemacht die immer solche billigen headsets nutzen.

hoffentlich sind die dennoch besser als erwartet.
Dann sieht das so aus zum release wenn man den sound hört.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Gefällt mir auch!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab mir das Headset mal vorbestellt. Hatte noch n 10 € Gutschein bei Otto und dazu noch 15fach Payback macht knapp 83 €.
Mal schauen ob's was taugt. Optisch find ich es sehr gut. 🙂
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hab mir das Headset mal vorbestellt. Hatte noch n 10 € Gutschein bei Otto und dazu noch 15fach Payback macht knapp 83 €.
Mal schauen ob's was taugt. Optisch find ich es sehr gut. 🙂
Hab ich jetzt auch so gemacht.
Bin aber gespannt, ob und wie es da die Payback Punkte geben wird. Sind bei mir 15-fach + 1000 für den ersten Einkauf. Und den 10 Euro Gutschein hab ich auch genutzt.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Hab ich jetzt auch so gemacht.
Bin aber gespannt, ob und wie es da die Payback Punkte geben wird. Sind bei mir 15-fach + 1000 für den ersten Einkauf. Und den 10 Euro Gutschein hab ich auch genutzt.
Meine 15-fach Punkte (750) hatte ich in der App nach 2-3 Tagen. Allerdings gesperrt bis Juli.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Meine 15-fach Punkte (750) hatte ich in der App nach 2-3 Tagen. Allerdings gesperrt bis Juli.
Na dann bin ich mal gespannt. Hab über die Payback App auf Otto zugegriffen und so bestellt, aber meine Kundennummer müsste ich nirgendwo mehr abgeben. Das war bei Payback zumindest mal so...

Flockige 73 Euro finde ich echt gut.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Na dann bin ich mal gespannt. Hab über die Payback App auf Otto zugegriffen und so bestellt, aber meine Kundennummer müsste ich nirgendwo mehr abgeben. Das war bei Payback zumindest mal so...

Flockige 73 Euro finde ich echt gut.
Ne musst nur über die Payback App öffnen, was ich immer wieder vergesse:ROFLMAO:
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Ne musst nur über die Payback App öffnen, was ich immer wieder vergesse:ROFLMAO:
Ich habe auf dem Handy die OTTO App drauf. In der Payback-App auf den Coupon geklickt, dann hat er die OTTO App geöffnet und da habe ich bestellt. Hat auch die vollen 15-fach Punkte gebracht ^^
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Sieht schick aus und kann ATMOS !

Bin mit turtle beach stealth 600 gen 2 und ATMOS vollends zufrieden hätte ich es nicht würde ich mir das hier kaufen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Bin eher Fan von DTS:X aber das ist wahrsch. subjektive Wahrnehmung. ATMOS ist wuchtiger vom Sound her, DTS:X ist da mhhmmm...filigraner :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Muss ich dann eigentlich immer noch Atmos for Headphones kaufen?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Na dann bin ich mal gespannt. Hab über die Payback App auf Otto zugegriffen und so bestellt, aber meine Kundennummer müsste ich nirgendwo mehr abgeben. Das war bei Payback zumindest mal so...

Flockige 73 Euro finde ich echt gut.
Wurden am Ende lediglich 1050 Punkte, also 10,05 Euro.
Die 15-fach Punkte sind wohl nicht kombinierbar mit dem Ersteinkauf.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Review von GamingClerks zum neuen Xbox-Headset:
 
Thema:

Xbox Headsets von Microsoft

Xbox Headsets von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Headset-Probleme Xbox One

    Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Xbox series s kein Ton mit Headset

    Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

      XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
    • Headset-Probleme Xbox One

      Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
    • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

      USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
    • Xbox series s kein Ton mit Headset

      Xbox series s kein Ton mit Headset: Hallo, Ich habe meine Xbox seit ein paar Monaten aber seit ein paar Tagen habe ich keinen Ton mehr könnt ihr mir vielleicht helfen das Problem zu...
    Oben