Microsoft Sperrt oft Account

Diskutiere Microsoft Sperrt oft Account im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So oft starte ich jeden Morgen Rewards im Broswer, kommt die Medung "Your Account ist Blocked" Ich mache nichts anderes als auf der X-Box One zu...
Samto

Samto

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
So oft starte ich jeden Morgen Rewards im Broswer,
kommt die Medung "Your Account ist Blocked"

Ich mache nichts anderes als auf der X-Box One zu Spielen, und
mache Täglich die Rewards.
Mehr mache ich nicht.
Ich bin in keinem Club, keine Freunde auf der X-Box .
Also kann ich mir kein vergehen vorstellen.

Ich muss mir dann eine SMS senden lassen, und der Account ist wieder offen.
Das passiert leider öfters, ich kann mir das nicht mehr erklären.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ruf einfach mal die Xbox Hotline an und kläre das doch direkt mit denen (y)
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Danke, werde ich mal machen.
Du sagtest ja das du das schon öfters hattest, ich würde an deiner Stelle noch mindestens 3 oder mehrere Monate Gamepass Ultimate raus holen, Microsoft ist ja eigentlich sehr kulant, mußte halt etwas auf angepisst machen ;)
 
D

dark-fate

Guest
Hat das ggf. was mit der Zweifaktor-Authentifizierung zu tun? Muss man vielleicht den PC irgendwie unter erlaubte Geräte oder sowas hinzufügen?
 
Samto

Samto

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Bei Awards kam das auf dem PC , dann per SMS wieder freischalten.
Auf der X-Box one kam dann, ich sollte mich auf dem PC identifizieren.
Und zwar unter: https://account.live.com
Das machte ich dann da, klappte aber nur wenn ich das Passwort änderte.
Ich halte alles die Tage mal im Auge.
 
Samto

Samto

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
49
Du sagtest ja das du das schon öfters hattest, ich würde an deiner Stelle noch mindestens 3 oder mehrere Monate Gamepass Ultimate raus holen, Microsoft ist ja eigentlich sehr kulant, mußte halt etwas auf angepisst machen ;)
Danke für den Tipp, Microsoft spendiert zwar nur 1 Monat Game pass, aber immerhin.
Den Fehler von meinem Account haben sie gefunden und behoben.
Nun sollte alles wieder gut klappen.
Wenn nicht, soll ich noch mal Anrufen.
 
Thema:

Microsoft Sperrt oft Account

Microsoft Sperrt oft Account - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben